Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

Hello, I terminated my contract with you guys but you want me to pay subscription until April 2020. This is really unprofessional since I'm no longer using your services. This means you will charge me more than 300€ for something that it's not used b...

lukag von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Kann man Vodafone Kabel Rechnung auch in einem Shop bar zahlen?

Sandy1002 von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TELEFONISCHE VERTRÄGE MIT FALSCHEN VERSPRECHEN....BESSER KEIN VODAFONE

Hallo Zusammen,bei einem Telefonat mit Ihrer Hotline bezüglich einer Störung hat man mir ein Angebot gemacht, um meinen bestehenden Kabelvertrag von einer 400er Leitung auf eine 1000er Leitung ohne erneute Bereitstellungsgebühr, ohne Kostenerhöhung i...

CFPVBUP von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Internet & Phone 32 auf Red Internet & Phone 200 Cable

Der alte Vertrag, noch aus KD-Zeiten, funktioniert an der eigenen Fritzbox 6590 einwandfrei. Der Wechsel auf die 200er Bandbreite ist technisch möglich. Eine Frage treibt mich noch um:Was muss ich tun, damit die bestehenden 2 Leitungen und bis zu 6 R...

rolodex von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überschneidung Abbuchung und Rücksendung Video Recorder nach Vertragsende

Hallo, mein Vertrag für Kabel TV inklusive DSL lief November 2018 aus - zur Rücksendung der Leihgeräte wurde eine entsprechende Mail von Vodafone Kabel-Deutschland zugeschickt. Die Leihgeräte wurden dann auch im November noch zurück gesendet. Leider ...

JKolb von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trafiwechsel Business/Regulär

Hallöchen, Vor 3 Jahren hatte ich einen 200 Mbit-Business Vertrag abgeschlossen.Der Grund: Damals gab es nur bei Business-Verträgen keine monatliche 1 Terabyte-Begrenzung.Als dann vor einigen Wochen 500 Mbit in meiner Straße verfügar wurden habe ich ...

Mobilfunk- und Kabelanschluss

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe eine kurze Frage, ich würde gerne nochmal meinen Rechnungszeitraum sowohl für meinen Mobilfunkvertrag, als auch für meinen neu dazugestoßenen Kabelanschluss-Vertrag ändern. Es wäre super, dass der aktuelle Zeitrau...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer später portieren / mitnehmen

HalloIch habe mich nun auch mal für ein Kabel Internetvertrag entschieden, da bei mir nur DSL 50 verfügbar ist und über Kabel ich 1 Gbit bekomme.Aktuell hab ich noch meinen alten Telekom DSL Vertrag parallel laufen, da ich mich erst vergewissern woll...

Frank-Frank von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung über fristgemäßen Widerruf

Hallo, ich habe wie auf https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html beschrieben an kabel-widerruf@vodafone.com meinen Widerruf gesendet (inklusive Musterformular und Unterschrift). Dies habe ich sogleich nach "Bestellung" getan (mir wurde der Vertrag...

J19 von Digitalisierer
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Paket nicht bestellt

Hallo,   ich hab schon von einigen von diesem Problem gelesen und hier ist es auch der Fall. Ich habe ein Giga TV Paket erhalten, ohne es bestellt zu haben und erst nach 4 Wochen zurückgeschickt. Das Beschwerdeteam wurde bereits informiert allerdings...

SaGie von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes