Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 12:08
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem, ich habe zu spät den Kabel-Router zurückgeschickt und mir wurde das in Rechnung gestellt (100,00EUR).
Jetzt 10 Tage nach dem das Paket bei Vodafone angenommen wurde habe ich noch kein Geld erhalten.
Bei dem telefonischen Kundenservice komm ich nicht durch, da der "Telefoncomputer" nichts mit meiner Kundennummer anzufangen weiß!
Wie soll ich weiter vorgehen bzw. wer kann mir weiterhelfen?
MFG
am 20.08.2019 09:04
Hallo @art-ber-555
wenn Du bisher mit keinen Mitarbeiter gesprochen hast, wird die Rückerstattung auch noch nicht in die Wege geleitet wurden sein. Das passiert nicht automatisch. Nun bist Du ja hier und ich kann mir das anschauen.
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.08.2019 07:26
Hallo @Tina ,
vielen Danke für deine schnelle Antwort!
Ja ich habe mit keinem Servicemitarbeiter sprechen können, da ich nicht zugestellt werden konnte.
Die erforderlichen Daten habe ich dir zugesand.
MFG
am 25.08.2019 14:35
Ich habe die Kosten für den Kabelrouter ausgebucht. Das heißt, Du solltest innerhalb der nächsten 2 bis 4 Wochen das Geld auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben bekommen.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 26.08.2019 11:12
am 27.08.2019 12:36
Dann mache ich ein Schloss an Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy