Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Paket nicht bestellt

Hallo,   ich hab schon von einigen von diesem Problem gelesen und hier ist es auch der Fall. Ich habe ein Giga TV Paket erhalten, ohne es bestellt zu haben und erst nach 4 Wochen zurückgeschickt. Das Beschwerdeteam wurde bereits informiert allerdings...

SaGie von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch untergeschoben

Guten Tag, bei meinem telefonischen Kontakt soeben mit der offiziellen Vodafone-Hotline unter 0800 707 7150681 (von der Vodafone Webseite entnommen) wurde mir ein angebliches Vertragsangebot für Kabel-Internet von Herrn Y. (23, studentische Aushilfe)...

J19 von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestell/Auftragsbestätigung nach Telefonbestellung

Hallo, ich habe am letzten Montag (19.08.2019) über die Telefon Bestellhotline einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten. Die einzige Rückmeldung war eine SMS am Donnerstag ...

Ebrithil von Digitalisierer
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vertragsabschlüsse, beide falsch, schlechte telefonische Beratung

Meine Eltern (ü 80) ziehen im Oktober in eine Seniorenwohnanlage in Berlin. Vorsoglich wollte ich Telefon und TV beantragen. Gewünscht wurden einfache, schnörkellose Tarife ohne Internet. Der Einfachheit halber wollte ich der Empfänger der leider not...

country von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie lange dauert die Archivierung von Dokumenten

Hallo Community,seit kurzem bin ich der Kunde und habe einen Kabel-Anschluss, technisch läuft es einwandfrei.  Die Kommunikation ist aber stark verbesserunsfähig.  Zum Vorgang:- die alte Telekom- Rufnummer sollte portiert werden. Die Telekom hat die ...

davi1 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi korrekt berechnet?

Moin, in einem anderen Thread (unter Mobilfunk) sieht man ja, dass ich gerade an meinem Vertrag bastele um ein neues Handy zu bekommen. Ich finde die Verträge und Angebote sehr verwirrend, aber das kann ein persönliches Empfinden sein.Was mich jetzt ...

OiledAmoeba von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot Kabel

Hallo!Ich habe meinen Tarif "Red Internet & Phone 32 Cable" zum 21.12.2019 gekündigt. Online wird mir im Account ein Treueangebot gemacht, nach dem ich die 50er-Leitung zum selben Preis (19,99 Euro) erhalten kann. Ich wollte das zunächst schon abschl...

sethgecko von Daten-Fan
  • 1464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Business > Privat Internet

Hallo Mods,unter meinen uralten KD Account bin ich als Privat Kunde geführt aber beim Internet Paket noch als Business Kunde. Das hatte früher einen Grund, da es bestimmte Tarife für Privat nicht gab aber heute macht es ja keinen Unterschied mehr.Wen...

totti14 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann erhalte ich meine erste Rechnung für Kabel-Anschluss

Hallo,ich hatte einen Wechsel von DSL ins Kabelnetz. Der Vertrag wird aber in meiner Vertragsverwaltung nicht erkannt und ich erhalte den Hinweis: Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich. Wann erhalte ...