Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftswerbung

Hallo liebes Vodafone-Team,im November 2018 habe ich einen Freund über Aklamio geworben und er hat daraufhin einen Vodafone-Anschluss "Red Internet und Phone 400" abgeschlossen. Der Vertragsstart nach Anschluss war am 03.12.2018, was nun auch schon ü...

paul6255f von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einverständniserklärung für den Vermieter

Guten Tag liebe Community, kurze Info vorab..ich wollte mir einen Kabel Anschluss installieren lassen und der Techniker war da und konnte seine Arbeit leider nicht ausführen da die Einverständniserklärung vom Vermieter nicht unterschrieben war. Leide...

Gelöst! bei Kündigung nach §46 TKG: Abschaltung am Umzugstag?

Hallo, liebes Forum. Zu meine Frage zu Internet über Kabel habe ich nach durchsuchen des Forums keine Antwort gefunden, auch nicht in den AGB. Angenommen, man erklärt eine Kündigung nach §46 TKG, da statt Kabel-Internet am Zielort nur noch DSL Regio ...

Re: Rücksendung vergessen

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem, ich habe zu spät den Kabel-Router zurückgeschickt und mir wurde das in Rechnung gestellt (100,00EUR). Jetzt 10 Tage nach dem das Paket bei Vodafone angenommen wurde habe ich noch kein Geld erhalten.Bei de...

Gelöst! Aklamio Freundschaftswerbung

Hallo, letztes Jahr hat mich ein Freund über Aklamio zu Vodafone geworben. Leider ist die Prämie in meinem Aklamio Account seit 08.07.2018 im Status "offen": "Vodafoneerstellt am 8.7.2018wird ermittelt"Nachdem das mittlerweile über ein Jahr her ist, ...

soiz von Digitalisierer
  • 1557 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV CI+ Mietmodul zurück

Hallo, ich habe seit zwei Tagen einen Basic TV-Vertrag.Hier ist eine Smartcard und ein CI+-Modul zur Miete inbegriffen.Nun ist ein eigenes CI+-Modul vorhanden. Laut einen älteren Beitrag wurde mithilfe der Moderaorenes erreicht nur das CI+Modul zu kü...

wabba1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Stunden Störung bei TV & IP

Hallo. Gibt WIEDER mal seit über 4 Stunden in Rheinland Pfalz / Pirmasens Störungen Bei TV & Internet. Bild nur kurzzeitig da, dann wieder weg. Erst nach umschalten, wieder da. Aber nur kurz. Aufen jeden sender ist das so. internet Verschwindet ab un...

heiko0331 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Retoure

Hallo und guten Abend,ich bekomme ge.rade per Mail die  Aufforderung  m,ein Leihgeröt zurückzugeben.ich habe einen Vertragswecchsel beauftragdie neueFritzbox habe ich am nächsten Tag erhalten.Die alte Fritzbox, habe ich am 11.08.2019. in die DHL Pack...

johoff58 von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot angenommen aber keine Änderung bei der Rechnung

Hallo,ich habe am 13. Mai 2019 ein Treueangebot angenommen.Red Internet & Phone 100 Cable: 1.-12. Monat jeweils 19,99 Euro,Leider zahle ich bis heute immer noch die 34,99, was ist hier schiefgelaufen? 

Prima01 von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verträge aus MeinVodafone verschwunden

Vor zwei wochen waren meine beiden KabelDeutschland Verträge in MeinVodafone noch sichtbar. Jetzt sind sie weg. Wenn ich versuche, sie wieder hinzuzufügen mit dem existierenden Aktivierungscode, erscheint die Nachricht, dass ich sie schon hinzugefügt...

gabeng von Rookie
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes