Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

bezahle Kabelanschluss doppelt

Hallo liebe Community Ich bin Dezember 2018 mit meinem bestehenden Giga TV Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Mein Vermieter hat über die Nebenkostenabrechnung bereits bei Vodafone einen Vertrag für den Kabelanschluss, den ich nun monatlich extra ...

Hanshu von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Young M soll nicht Gigakombi fähig für einen neuen Internet & Phone Cable Vertrag sein?

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Jahren ein Mobilfunk Young M Vertrag der laut Tarifblatt Gigakombi fähig ist.Jetzt wollte ich online ein Internet & Phone Cable Vertrag abschließen, kommt aber die Meldung,dass mein Vertrag dazu nicht berechtigt is...

didiwi von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tv vertrag sky paket

wo bleibt mein sky paket ???? ich warte jetzt seid dem 2.08.2019 ... 

marike46 von Netzwerkforscher
  • 2080 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem nicht geliefert

Hallo zusammen, ich sollte eigentlich ein neues Modem bekommen, dieses wurde mit DHL verschickt und sollte am 2.8. in der Filiale zur Abholung liegen. Da kam es leider nie an, ich war 3x dort. Man sagte mir dort, das Paket sei verschwunden, kann aber...

Satrek83 von Netzwerkforscher
  • 1297 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf über das Widerrufsportal ohne Antwort

Meine Fritzbox war defekt und ich rief den Kundenservice an.Einfache Geschichte dachte ich da ich nur den Austausch meiner Box wollte. Die Dame am Telefon laberte und laberte und ich sagte ihr ich wolle alles so belassen wie es sei - ich wollte nur e...

GeZi1 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet nach umzug geht nichts mehr

Hallo ihr lieben ich bin gestern umgezogen habe dies auch per umzugsformular ausgefüllt gehabt habe auch eine Antwort erhalten wo stand ich brauche keinen Techniker einfach einstecken und los nun gesagt getan es tut sich aber nichts die Lampen am Rou...

Frank3381 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme

Ich versuche seit dem 10.04. die seit Jahren benutzte und unserem gesamten Umfeld als solche bekannte Familientelefon-Nr. auf den neuen Vetrag mitzunehmen. Die schriftliche Zustimmung meiner Frau, als abgebende Person liegt ihnen vor. Da ich keinen G...

hr31 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Receiver gegen CI Modul tauschen

Hallo,würde gerne meinen unbenutzten Receiver gehen ein CI Modul tauschen.Laut Hotline funktioniert das nicht.Ich kenne das von Sky da klappt das ohne Probleme.Sollte doch bei Vodafone auch passen?!Leidet kommt ein Receiver aus verschiedenen Gründen ...

vodafone techniker pauschale

Hallo, Ich hatte Problemm mit Internet und rief einen Techniker, per telefon wurde mir gesagt, dass  der Techniker kostenlös wäre , außer wenn einer Fehler bei mir liegte dann sollte ich bezahlen. Techniker war bei mir hatte ihrgendwas gemacht, nicht...