Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community Ich bin Dezember 2018 mit meinem bestehenden Giga TV Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Mein Vermieter hat über die Nebenkostenabrechnung bereits bei Vodafone einen Vertrag für den Kabelanschluss, den ich nun monatlich extra ...
Hallo, ich habe noch aus 2016 alte Verträge von Kabel Deutschland mit:"Internetanschluss 32 Upgrade""Kabel Premium HD"Gibt es die Möglichkeit diese zu einem performanteren Vodafon Kombi Vertrag o.ä. zu erneuern, oder zusammenzufassen?Möglichwerise so...
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Jahren ein Mobilfunk Young M Vertrag der laut Tarifblatt Gigakombi fähig ist.Jetzt wollte ich online ein Internet & Phone Cable Vertrag abschließen, kommt aber die Meldung,dass mein Vertrag dazu nicht berechtigt is...
wo bleibt mein sky paket ???? ich warte jetzt seid dem 2.08.2019 ...
Hallo zusammen, ich sollte eigentlich ein neues Modem bekommen, dieses wurde mit DHL verschickt und sollte am 2.8. in der Filiale zur Abholung liegen. Da kam es leider nie an, ich war 3x dort. Man sagte mir dort, das Paket sei verschwunden, kann aber...
Meine Fritzbox war defekt und ich rief den Kundenservice an.Einfache Geschichte dachte ich da ich nur den Austausch meiner Box wollte. Die Dame am Telefon laberte und laberte und ich sagte ihr ich wolle alles so belassen wie es sei - ich wollte nur e...
Hallo ihr lieben ich bin gestern umgezogen habe dies auch per umzugsformular ausgefüllt gehabt habe auch eine Antwort erhalten wo stand ich brauche keinen Techniker einfach einstecken und los nun gesagt getan es tut sich aber nichts die Lampen am Rou...
Ich versuche seit dem 10.04. die seit Jahren benutzte und unserem gesamten Umfeld als solche bekannte Familientelefon-Nr. auf den neuen Vetrag mitzunehmen. Die schriftliche Zustimmung meiner Frau, als abgebende Person liegt ihnen vor. Da ich keinen G...
Hallo,würde gerne meinen unbenutzten Receiver gehen ein CI Modul tauschen.Laut Hotline funktioniert das nicht.Ich kenne das von Sky da klappt das ohne Probleme.Sollte doch bei Vodafone auch passen?!Leidet kommt ein Receiver aus verschiedenen Gründen ...
Hallo, Ich hatte Problemm mit Internet und rief einen Techniker, per telefon wurde mir gesagt, dass der Techniker kostenlös wäre , außer wenn einer Fehler bei mir liegte dann sollte ich bezahlen. Techniker war bei mir hatte ihrgendwas gemacht, nicht...