Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Leitung, aber nicht beantragt?

Hallo,als Neukunde habe ich die Portierung meiner alten Festnetznummer zum 19.08. beantragt.Eigentlich nimmt alles seinen gewünschten Verlauf, jedoch habe ich unter "Aufträge & Mitteilungen" folgende Information erhalten:Serviceänderung. Telefonansch...

Anonym80334 von Netzwerkforscher
  • 1730 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Cabelway) Vodafone Vertrag kündigen - Umzugsservice

Hallo, Ich habe seit mehr als 4 Monaten einen Umzugsservice angefordert. Es gab einige Verkabelungsprobleme, die ich auf einen anderen Techniker einer anderen Firma warten musste. CABLEWAY Deutschland ist für die Bereitstellung des Internets verantwo...

Pedram von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Downgrade trotz mehrfacher Anfrage NICHT durchgeführt!

So, nun ist es soweit. Ein Jahr ist um, und ich habe meine Rechnung erhalten. Es wurde erstmals anteilmäßig der Standardtarif berechnet. Ein Downgrade, wie 3x angefragt, wurde offenbar nicht durchgeführt. Dabei wurde mir bestätigt, dass ich eine Best...

Gelöst! Probeme mit Vertrags-Widerruf

Hallo,meiner 90jährigen Mutter wurde vergange Woche von einem Drücker das "Rundum-Sorglos-Paket" von Vodafone (HD Premium Cable, Giga TV Cable, Red Internet & Phone 1000 Cable, Sicherheitspaket) aufgeschwatzt, wobei meine Mutter weder einen HD-fähige...

Boehler von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kombi Rabatt

Hallo, wir haben einen Internet und TV Vertrag über Kabel, allerdings erhalten wir keinen Kombi Rabatt. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

bird046 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung

Ich bin von DSL auf Kabel umgestiegen.DieTechniker haben Kabelbox installiert und nach ca.14 Tagen sollte meineRufnummer von DSL zu Kabel portiert werden.Dies hat nicht geklappt und habe den Kundendienst angerufen.Mir wurde gesagt das ein Techniker d...

Upload lahmt

Hallo liebes vodafone-Team, seit einigen Tagen bleibt der Upload bei hakeligen 3 - 6 Mbit/s hängen, LAN und WLAN.Download ist okay. Könnte sich das bitte jemand ansehen?Danke. - Red Internet & Phone 200 Cable- Fritz.Box 6490 Cable (kdg)- Firefox auf ...

nicable von Highspeed-Klicker
  • 1763 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Buisiness 400 auf 1000

Hallo, kann mir jemand beim Tarifwechsel von Business 400 auf 1000 helfen? Ich kann es zwar online gut machen aber mir fehlen ein paar Dinge. Ich würde gerne die Fritz Box 6591 an meine Firmenadresse schicken lassen. Finde auch nichts darüber ob der ...

Nighty051 von App-Professor
  • 1672 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes