Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Anschluss: Red Internet 50 Cable Anschluss 19.06.2019 abschluss Red Internet 50 Cable Vertrag über ein Vergleichsportal.20.06.2019 Wegen beruflicher Veränderung will ich Vertrag Widerrufen. Mail an kabel-widerruf@vodafone.com mit Widerrufswunsch wir...
Hallo,ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern. ...
Hallo an alle hier.Ich bin seit heute in einer neuen Wohnung, wo mein bisheriger Vertrag als Kabel-400 nicht mehr möglich ist. Daher habe ich eine Sonderkündigung gemacht. Nun finde ich 2 Vorgänge "in Bearbeitung". Einmal mit Kündigung zu heute und e...
Hallo,ich wollte zum 04.09.2019 mit meinem Festnetz-DSL Vertrag zuu Vodafone wechseln. Den Antrag habe ich am 03.08.2019 bei Vodafone eingereicht. Jetzt bekomme ich einen Auftragsbestätigung zum 10.09.2019. Da ich Alarmanlag etc. habe isst das zu sp...
Hallo zusammen, ich benötige für einen erfolgreichen Zugriff über das Mobilfunknetz auf mein VPN-Gateway eine IPv4 Adresse. Diese hatte ich bereits aktiv und wurde leider bei meiner Vertragsumstellung gekündigt. GrußNiclas
Seit gestern Mittag funktioniert mein Giga4K Tv receiver nicht mehr. Er kann keine Hdmi verbindung herstellen. Habe alles mögliche versucht, jedoch geht es nicht. Seit heute Morgen blinkt andauert der Punkt beim receiver.. was ist da los?
Hallo liebe Community, ist es möglich eine Kündigung des Vertags zum 15.09.2019 zurück zu nehmen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Hallo,ich habe im Januar innerhalb der Frist gekündigt. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird. Das ist bis heute nicht erfolgt. Da ich Anlagen hatte, habe ich diese über WhatsApp versendet. Hier wurde mir von "Tobi" mi...
Anrede: HerrVorname: x*Nachname: x*E-Mail x* Kundennummer: x*Hello,I want to use only internet without 'Vodafone TV Cable' and landline. How can I do it?Please cancel 'Vodafone TV Cable' and landline.Thanks in advance. * Please do not post private ...
Liebe Community, liebe Moderatoren, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da mir mittlerweile die Ideen ausgehen. Ich habe mich vor nunmehr einem Monat entschieden meinen GigaTV Kombi Vertrag noch einmal zu verlängern. Mir wurde für die Verlängerung ...