Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable auf Sky-Smartcard

Hallo,ich bin Sky-Abonnent und würde gern "Vodafone Basic TV" auf der vorhandenen Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies möglich war. Könnte sich bitte ein Moderator um mein Anliegen kümmern. ...

dn3005 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung bei Umzug

Hallo an alle hier.Ich bin seit heute in einer neuen Wohnung, wo mein bisheriger Vertrag als Kabel-400 nicht mehr möglich ist. Daher habe ich eine Sonderkündigung gemacht. Nun finde ich 2 Vorgänge "in Bearbeitung". Einmal mit Kündigung zu heute und e...

Petra-1963 von Smart-Analyzer
  • 1972 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Aufschaltung

Hallo,ich wollte zum 04.09.2019 mit meinem Festnetz-DSL Vertrag zuu  Vodafone wechseln. Den Antrag habe ich am 03.08.2019 bei Vodafone eingereicht. Jetzt bekomme ich einen Auftragsbestätigung zum 10.09.2019. Da ich Alarmanlag etc. habe isst das zu sp...

IPv4 aktivieren

Hallo zusammen, ich benötige für einen erfolgreichen Zugriff über das Mobilfunknetz auf mein VPN-Gateway eine IPv4 Adresse. Diese hatte ich bereits aktiv und wurde leider bei meiner Vertragsumstellung gekündigt. GrußNiclas

GigaTvbox

Seit gestern Mittag funktioniert mein Giga4K Tv receiver nicht mehr. Er kann keine Hdmi verbindung herstellen. Habe alles mögliche versucht, jedoch geht es nicht. Seit heute Morgen blinkt andauert der Punkt beim receiver.. was ist da los? 

Sandy8 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zurückziehen

Hallo liebe Community, ist es möglich eine Kündigung des Vertags zum 15.09.2019 zurück zu nehmen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. 

skyrockzzz von Smart-Analyzer
  • 23574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wurde ignoriert. Wurde der Fall an den Service weitegeleitet?

Hallo,ich habe im Januar innerhalb der Frist gekündigt. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird. Das ist bis heute nicht erfolgt. Da ich Anlagen hatte, habe ich diese über WhatsApp versendet. Hier wurde mir von "Tobi" mi...

maxkr von Highspeed-Klicker
  • 2036 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Terminate TV

Anrede: HerrVorname: x*Nachname: x*E-Mail x* Kundennummer: x*Hello,I want to use only internet without 'Vodafone TV Cable' and landline. How can I do it?Please cancel 'Vodafone TV Cable' and landline.Thanks in advance.   * Please do not post private ...

blueveil von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport Freischaltung - eine Beschwerde

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da mir mittlerweile die Ideen ausgehen. Ich habe mich vor nunmehr einem Monat entschieden meinen GigaTV Kombi Vertrag noch einmal zu verlängern. Mir wurde für die Verlängerung ...

mcking von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes