Giga TV Box Freischaltung Sky
EKA2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit mehreren Wochen ist das Sky Sportpaket, Starter Paket und Premium HD in meinem Vodafonevertrag eingebucht. Der Kundenservice Vodafone sagte mir bereits mehrfach das die Daten schon öfter an SKY übermittelt wurden. Wenn ich dort anrufe sagt man mir man könne meine Daten nicht finden und ein Schreiben von Vodafone mit eine SKY-Kundenummer habe ich auch nicht erhalten.

Von beiden Vertragpartnern werde ich immer im Wechsel an den anderen verwiesen.

Offenbar hat die Datenübermittlung an SKY nicht wirklich funktioniert.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

EKA2003

5 Antworten 5
Tina
Moderator:in

Hallo EKA2003,

Deine Suche, nach jemandem der Dir dabei hilft, endet hier. Ich bekomm das hin. Vermutlich hast Du auch recht, dass es schlicht bei der Übermittlung hapert. 🙂

Damit ich loslegen kann, brauche ich Deine Kundenummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich danach auch unbedingt noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina

Hallo EKA2003,

ich habe Deine PN erhalten. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Hab nun noch ein klein wenig Geduld. Ich melde mich unaufgefordert bei Dir, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Beste Grüße

Tina 

Hallo Tina,

meine GigaTV-Box ist inzwischen erfolgreich freigeschaltet und das Sky-Paket funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich aber noch ein anderes Problem:

Bei der Einrichtung des Routers habe ich mein Internetkennwort geändert wie vorgeschlagen. Daraufhin hat sich mein Laptop aus dem Netzwerk ausgeklinkt und lässt sich auch nicht mehr per WLan verbinden (mit LAN-Kabel geht es). Kannst Du mir dabei auch helfen?

Viele Grüße

EKA2003

Lösche das WLAN Profil von deinem Notebook und verbinde dies mit den neuen Zugangsdaten
Tina

Super, dass das nun endlich funktioniert. 🙂

Hat Dir die Antwort von @sello2010 schon geholfen?

Beste Grüße

Tina