Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport Freischaltung - eine Beschwerde

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da mir mittlerweile die Ideen ausgehen. Ich habe mich vor nunmehr einem Monat entschieden meinen GigaTV Kombi Vertrag noch einmal zu verlängern. Mir wurde für die Verlängerung ...

mcking von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket - ohne Buchung abgerechnet.

Moin, ich habe nun den 3. Monat meinen Internetvertrag und hab mich gerade ziemlich darüber aufgeregt, dass auf einmal ein Zusatzdienst abgerechnet wird, den ich nie wissendlich gebucht habe und noch viel weniger gebrauchen kann. Es geht dabei um das...

n_A_nu_Q von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung eines Altvertrags auf die neue Struktur

Hallo,ich habe einen Vertrag von 2007 namens Kabel Digital Home und überlege zurzeit auf die neue Tarifstruktur umzustellen. In dem Zuge möchte ich auch von Receiver auf CI+ Modul umstellen. Das Modul habe ich bereits.Wenn ich alles richtig verstande...

alfielein von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Androhung Sperre wegen Mahnung von 0,18€

Sehr geehrte Vodafone Community,Ich habe heute folgende E-Mail erhalten: Lieber Vodafone-Kunde,wie schon in unserer 1. Zahlungsaufforderung angekündigt, erfolgt in Kürze die Sperre eines Ihrer Kabel-Produkte. Das bedeutet für Sie, je nach dem welchen...

Gelöst! doppelte Zahlung

Hallo,   Internet & Phone Kabel 25   Ich habe Vodafone am 16.09.2016 vom Erlangen Zentrum Shop gekauft. Im Vodafone-Shop versprachen sie mir, meinen O2-Vertrag zu kündigen (ich unterschrieb auch einen Brief, um den O2-Vertrag zu kündigen) und ich müs...

Gelöst! Digitaler Kabelanschluß zu Unrecht bezahlt

Hallo. Ich habe vor ein Paar Wochen mein TV und Internet optimiert / angepasst. Dabei kam heraus, dass wir den Digitalen Kabelanschluß in höhe 11,90€ wohl Jahrelang zu Unrecht bezahlt haben. Da wir über die Mietnebenkosten bereits für dafür zahlen. A...

Sonja1307 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I want to cancel my contract

I need to cancel my contract, I sent already a request on the portal but in English as my German is not good, can you help me regarding the cancellation status? Reason for cancellation: Better offer found.

FadiLabib von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Rückzahlung seit 2017

Hallo liebe Community, ich bin langjähriger Vodafone Kunde gewesen!Leider gab es in den letzten Jahren einige Probleme die mich veranlasst haben meine Verträge zu kündigen.Einer meiner Verträge beinhaltete ein TV-Gerät welches nie benutzt wurde. Vert...

MJPB95 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Auftragsbestätigung.

Es geht um meinen Internet-Telefon-Kabel-Anschluss: Am 29.06.2019 hatte ich mich bei Ihnen gemeldet und mitgeteilt, dass mein Internet- und Telefonanschluss nicht funktioniert. Darauf hin wurde ein Termin am 01.07.2019 zwischen 17-20 Uhr vereinbart. ...

Boye von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect nach Umzug zu bestehendem Vertrag buchen

Mein alter Thread Wo-kann-man-Vodafone-TV-Connect-buchen wurde ja erfolgreich geschlossen. Allerdings lief es doch nicht so wie erwartet, daher mache ich einen neuen auf. Ich wurde ja aufgrund meines Beitrags  Wo-kann-man-Vodafone-TV-Connect-buchen n...

WolfgangN von App-Professor
  • 1685 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes