Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselangebot - Neu: Red Internet & Phone 1000 (neu

Hallo, ich habe unlängst ein Wechselangebot bekommen für obigen Tarif dauerhaft für 49,99 Eur. Da möchte ich jetzt zuschlagen.Ein paar Fragen hierzu:Aus dem Schreiben geht nicht hervor, ob noch Bereitstellungskosten anfallen.Ich möchte das erst einma...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die unendliche Geschichte einer Kündigung

Hallo Zusammen, ich hatte bei Vodafone Telefon, Internet & Kabelvertrag.Telefon & Internet habe ich im Juni 2018 gekündigt zum 01.02.2019 alles geklappt.Der Kabelvertrag ging erst zum 11.08.2019 Gut dacht ich ich hab ich mich mit abgefunden.Dann wurd...

tweba von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu Unrecht berechnete Servicepauschale

Anfang Juli habe ich bei Vodafone angerufen, da es häufig Verzögerungen beim Verbíndungsaufbau am Telefon gab.  Man gab mir den Tipp, den Router neu zu starten und dies funktionierte tatsächlich.Eine Woche später klingelte auf einmal ein Servicetechn...

wimmel von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Complaint about my contract

Dear Sirs,  My name is Tarek XXXXXXXXXXX kundennummer: XXXXXXXX Weborder-ID: XXXXXXXXX Phone number: XXXXXXXXXX   I am writing this letter to complain about my experience with one of your employees which led to signing an internet cable contract bas...

T_ata von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hotline-Mitarbeiter bucht Zusatzprodukt ohne meinen Auftrag

Guten Tag, liebe Community in der Hoffnung, dass Sie einen gewissen Einfluss haben und mir helfen können, falls es nötig werden sollte, wende ich mich an Sie. Ich habe gerade eine Mail an den Kundenservice abgeschickt aus der mein Anliegen hervorgeht...

Lesley von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Miet Ci+ Modul abbestellen

Hallo zusammenKönnte man meine bestellumg noch ändern ?Brauche nur noch die smaart karte und kein Ci Modul mehr da ich mir eine gekauft habe.Mfg und danke im vorraus

Misterplay von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelprogramm auf Sky Smartcard freischalten?

Guten Tag, Habe es jetzt 2x in größeren Abständen bei der Hotline versucht, mein Vodafone Kabelprogramm auf meiner Sky Smartcard freischalten zu lassen. Leider hat dies anscheinend nicht geklappt hm.... Deshalb würde ich es gerne hier über einen Mode...

Ketoe von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Dear Vodafone team, Please terminate my contract "Red Internet & Phone 200 Cable" since I'm leaving Germany in November. 

xprommer1 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Multimediadose bei bestehendem Vertrag

Hallo und einen schönen guten Abend. Bei uns hat sich die Raumaufteilung geändert, daher ist die Multimediadose nun weiter weg vom PC / Router als mir lieb ist. In dem Raum in dem der PC nun steht, wäre eine weitere Antennendose verfügbar, aber eben ...

Krud von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes