Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummer aktiv !!!

Hallo!Ich habe ein Problem mit dem Telefon bzw Telefonnummer und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Vor einiger Zeit wechselte ich von  "Internet &  Phone Cable 32" zu "Internet & Phone Cable 200" .Der Ablauf war reibungslos was das Internet be...

Gelöst! Vertrag durch externen Partner ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo,wir(Haushalt) haben am 5. August einen Brief von Unitymedia erhalten, indemstand, dass wir einen Kabelvertrag abgeschlossen haben und der Anschluss seitdem 1. August aktiviert wurde.Doch keiner von uns hatte in den letzten Wochen mit einem exte...

Lieferungsverzögerung des neuen Routers

Hallo, da das WLAN meines Hitron Routers defekt ist, soltle mir bis vergangenen Dienstag ein neuer Router zugeschickt werden. Seit letzten freitag hat die Sendung bei der DHL aber folgenden Stand:Status am Mo, 19.08.2019 16:39 Uhr:Die Sendung wurde e...

Invoice received after termination of contract!

Hello, I cancelled my Kabel contract and returned my router end of June because I left Germany.I also sent a copy of my deregistration notice as a proof, but you invoiced me anyway in July.This is not what was agreed in the contract, please thereofre...

BR1904 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussdose tauschen

Hallo.Ich habe (anscheinend) noch eine ältere Dose, wo das Internetkabel nicht passt, darum muss ich diesen beiliegenden Adapter benutzen.Leider verdecken die Kabel dann eine Steckdose, da ich aber eigentlich benötige, weil die Kabel dann seitlich we...

bose von Digitalisierer
  • 2334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rücksetzen Kabelrouter-Zuordnung zu Vertrag

Nach 9 vergeblichen Telefonaten mit dem Kundenservice und mehreren Rückrufversprechen, die nicht eingelöst wurden, ignoriert mich nun auch der Whatsapp-Kundenservice. Nachrichten via Kontaktformular sind anscheinend auch abgeschafft (Email sowieso) -...

crazykiwi von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo,Ich möchte für einen bestehenden Kabel-Vertrag einen Aktivierungscode anfordern, beim Versuch wird angezeigt, das die kundennummer ungültig sei. Was kann ich tun? 

Pe19 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Löschung ohne Nachfrage meiner Hauptrufnummer nach Zusendung des Arris Routers

Ich versuche mal meine Geschichte sachlich zusammen zu fassen, auch wenn es mir mit der stümperhaften Hotline ziemlich schwer fällt..... Nachdem ich auf den Gigabit Vertrag geupdatet habe, habe ich natürlich auch eine neue Homebox 4 bekommen, da ich ...

evilpayne von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wichtig! Ihre Kündigung bei Unitymedia

Guten Abend liebes UM-Team,heute erhielt ich ein Schreiben von Unitymedia bezüglich meiner Kündigung.Kurz ein paar Informationen zur Situation, 3Play 120 Kunde, seit Monaten gekündigt, mehrere nicht erfolgreiche Rückholungsangebote (da Konditionen be...

Anonym81514 von Netzwerkforscher
  • 3473 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel ins GIGA TV

Hallo. Haben Aktuell nur Vodafone TV Cable ohne Premium und Premium Plus. Wollen gerne GIGA TV mit Premium und Premium Plus. Ist ein Wechsel möglich oder müssen wir das alte erst kündigen und dann GIGA TV bestellen? Gruß

EundD von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes