Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 12:30
Vodafone hat ein Email geschickt, man habe den "Partner" Cableway AG beauftragt, den Kabel-Anschluss zu installieren. Hierzu könne man unter einer Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Mehrfache versuche, mehr als 1 Stunde am Stück mit grässlicher Musik in der Warteschleife und immer noch niemand am Apparat. Die Vodafone Hotline teilt mit, sie könne auch nicht helfen.
Was ist das für ein Partner?
Mein Vertrauenslevel ist schon im Minusbereich. Was soll erst passieren, wenn mal eine Störung ist?
Ganz ehrlich, ich bin kurz davor, den gerade erst abgeschlossenen Vertrag schon deshalb zu widerrufen.
am 20.08.2018 14:47
am 20.08.2018 17:20
Hallo Wayamkali,
mal schauen ob wir nicht einen Techniker zu Dir bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN.
Nach dem senden der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 20.08.2018 18:27
am 21.08.2018 09:52
Die komplette Dispo von Cableway ist nicht mehr erreichbar! Die Hotline kann es allerdings per Mail weiterleiten! Dann kümmert sich Vodafone persönlich darum! Die Mods können sich aber auch darum kümmern!
am 22.08.2018 21:53
Hey @Wayamkali
Hast du dich noch bei den mods gemäldet ?
habe auch einen thread erstellt aber da meldet sich leider keiner.
wurde dein problem schon gelöst ? oder erreichst du immer noch niemanden
Wäre nett wenn du antworten könntest
LG exqlode
am 21.08.2019 08:38
Selbes problem hier, hab Kabel Internet von vodafone abeschlossen, habe alles geschickt bekommen, nachdem auf dem Router nichts verbunden wurde in der Hotline angerufen, die meinten es muss jemand vorbeikommen die melden sich. Hat sich natürlich keiner gemeldet, hab einen Brief bekommen ich soll da anrufen, versuche ich jetzt seit zwei Tagen und es ist einfach niemand zu erreichen. Langsam habe ich keine Lust mehr, toller Service wirklich!! Kann mir jemand helfen?
Gruss
Annalena