abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker nicht erschienen - Cableway nie erreichbar
Ralf89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unser Hausanschluss wurde mit 2 Monaten verspätung vor 2 Wochen gelegt. Im Anschluss war ein Techniker da, der eine Störung festgestellt hat und deshalb auch keinen Router angeschlossen hat. 

Heute sollte ein Techniker kommen, welcher einfach nicht aufgetaucht ist. Vor 30min habe ich einen Anruf erhalten, welcher nach dem ersten Klingeln sofort wieder aufgelegt hat.

Cableway hab ich nach insgesamt 2 Stunden Warteschleife mittlerweile aufgegeben zu erreichen. 

 

Kann ich irgendwo anders einen Termin buchen? Ich arbeite vollzeit im Homeoffice und bin auf stabiles Internet angewiesen. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur an die Hotline wenden, an Facebook oder Twitter. Hier im Forum findet kein Support mehr statt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!