Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung/Umstellung

Hallo alle zusammen,Ich habe gestern ( 24.07 ) meinen Internet und tv Vertrag verlängert mit Veränderungen.Bin von 200mbit auf 500mbit hoch und von der homebox auf meine eigene umgestiegen.Meine Frage nun dazu lautet: wie lange dauert die Umstellung ...

Hasehase von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I need my money back .

Hello dear chairman,I am living in Fürth,I am writing you because one month ago a guy from Vodafone came to my house ,his Name is ***, this is his number : +49 162 ***, he asked me if i need Internet and router, i said no . After two weeks i got the ...

Aqv_ayli04 von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie: wie geht das?

Hallo zusammen, Ich habe vor 12 Monaten einen Vetrag über Red Internet & Phone 500 Cable abgeschlossen. Damals mit dem Ziel die 500 MBit mal auszuprobieren aber ich brauch die hoe Geschwindigkeit nicht wirklich. Ich würde jetzt gerne auf 100MBit down...

Ierwin von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 4.50.20.3 Firmware Probleme

Hallo,Seit Monaten nervt mich die Version 4.50.20.3 und seitdiesem Update am Oktober 2018 habe ich ständig Probleme das ich immer manchmal bei jedem Gerät WLAN Abrrüche bekomme weil die Lokalen IP Adressen für Geräte so schlecht verwaltet werden im R...

Jerseyn von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving out of Germany

Hi, I would like to first apologies for writing in english, my german is not so good. I got a home internet in august 2018, for 24 month contractc. Unfortunaly I am leaving berlin earlier then planned due to family reasons and need to terminate my co...

Nik-Berlin von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit neuem Vertrag und alter Nummer

Hallo ihr lieben,Wir werden demnächst Umziehen und heute bei Vodafone angerufen. Der nette Mensch am Telefon erklärte mir das ich einen neuen Vertrag ( 500 er Leitug ) machen könne und den alten ( 1000 er Leitung ) weil in der neuen Wohnung schon ein...

Eike-K von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termin von Kontrollmessung

Hallo liebe Community,  ich habe gestern eine email bekommen : Sehr geehrter Herr ......,   wir, die Firma W-EW, haben von Vodafone/Kabel Deutschland den Auftrag ( Auftrags-Nr. .......... )erhalten, Kontrollmessungen an Ihrem neuen Kabelanschluss, hi...

Paolo3 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo Vodafone Team, hallo Community hatte im Dezember 2018 im Vodafone Shop einen DSL Vertrag abgeschlossen. Habe nur für diesen Vertrag eine Auftragsbestätigung unterschrieben. Im Dezember kam dann wie gewünscht das Paket mit einer GigaBox.( was mi...

Michel97 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen bei Mein Kabel nicht sichtbar

Hallo,um meine private Fritzbox zu Nutzen muss ich den bridge.mode in meinem Vodavon Kundenportal deaktivierenich. Wenn ich allerdings auf Interneteinstellungen gehe kommt nur ein Fehler. Könntest du mir als Moderator bitte helfen den Bride-Mode zu d...

Jonny5 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change of Address

Hi,I am using a vodafone Deutsche Kabel for more than 2 years. Now I need to change my residence from Leipzig to Jena. Can you please suggest a process to do so? My German is not good and unfortunately, I did not have much luck talking to customer se...

saurabhraj von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes