Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ihr lieben,Wir werden demnächst Umziehen und heute bei Vodafone angerufen. Der nette Mensch am Telefon erklärte mir das ich einen neuen Vertrag ( 500 er Leitug ) machen könne und den alten ( 1000 er Leitung ) weil in der neuen Wohnung schon ein...
Hallo liebe Community, ich habe gestern eine email bekommen : Sehr geehrter Herr ......, wir, die Firma W-EW, haben von Vodafone/Kabel Deutschland den Auftrag ( Auftrags-Nr. .......... )erhalten, Kontrollmessungen an Ihrem neuen Kabelanschluss, hi...
Hallo Vodafone Team, hallo Community hatte im Dezember 2018 im Vodafone Shop einen DSL Vertrag abgeschlossen. Habe nur für diesen Vertrag eine Auftragsbestätigung unterschrieben. Im Dezember kam dann wie gewünscht das Paket mit einer GigaBox.( was mi...
Hallo,um meine private Fritzbox zu Nutzen muss ich den bridge.mode in meinem Vodavon Kundenportal deaktivierenich. Wenn ich allerdings auf Interneteinstellungen gehe kommt nur ein Fehler. Könntest du mir als Moderator bitte helfen den Bride-Mode zu d...
Hi,I am using a vodafone Deutsche Kabel for more than 2 years. Now I need to change my residence from Leipzig to Jena. Can you please suggest a process to do so? My German is not good and unfortunately, I did not have much luck talking to customer se...
Zum 01.08.2019 habe ich in der Niederlassung Kempten einen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen mit der Bitte eine Smarcard mit CI-Modul zuzusenden. Zunächst erhielt ich Giga-TV mit Receiver. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir zugesichert, es z...
Ich habe einen "Basic TV Cable"-vertrag, der laut Tarifübersicht 3,99€ kostet. Die Rechnungen, die ich online abrufen kann, weisen aber stets einen Betrag von 8,99€ auf. leider ist die Rechnung nicht weiter differenziert aufgelistet, sodass ich den U...
Ich möchte einfach nur eine Mail an Vodafone schicken weil ich meinen Vertrag kündigen will. Bin aber immer nur mit "Julia„ Die so dumm wie ein Stück Brot ist in Kontakt. Am Telefon Wartezeit von 10 Minuten. Wie komme ich aus dieser Maschienerie? ...
Vodafone hat ein Email geschickt, man habe den "Partner" Cableway AG beauftragt, den Kabel-Anschluss zu installieren. Hierzu könne man unter einer Telefonnummer anrufen und einen Termin vereinbaren. Mehrfache versuche, mehr als 1 Stunde am Stück mit ...
Hallo an alle,Ich wende mich zum ersten Mal an dieses Forum und hoffe auf Hilfe, da ich mit anderen Mitteln so erstmal nicht weiter komme.Wir hatten bei uns zuhause bislang einen Internet & Phone Vertrag 100 der über meine Mutter lief. Da ich aber au...