Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag sehr geehrte Moderatoren,Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver.Durch meinen Umzug bin ich von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt.Gerne würde ich das HD Paket für 3,99€ wieder in Anspruch nehmen und auf...
Guten Tag, ich habe Red Internet Young 400 Cable und möchte gern downgrade. Danke
Hallo,ich habe mir letzte Woche zur Kündigungsbestätigung vom 24.11.18 meinen Vertrag im Online-Portal angesehen.Dabei habe ich festgestellt, dass für die TV-Leistungen das Kündigungsdatum 20.09.2019 nicht bestätigt ist.Ein Mitarbeiter der Hotline ha...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Vertrag ingesamt 3x Smartcards hinterlegt, welche auch alle genutzt werden. Nun möchte ich aber eine sehr alte D09 Smartcard gegen eine G09 Karte tauschen. Die D09 Karte ist nur als Zweitkarte deklariert, somit ohne...
Good Afternoon, I would like to cancel my contract or change it. I moved in March and in this new place there is also vodafone kabel. The owner of the contract talked to you regarding the situation and I was supposed to receive a letter from you to c...
Liebes Unitymedia-Team,mein Vertag bei der Unitymedia damals Kabelbw begann Ende Dez. 2012 - 1.1.2013 in meiner alten Wohnung.Ende Dezember 2015 bin ich in die jetzige Wohnung umgezogen und habe eine neue Kundennummer bekommen ( Vertrag übernommen ) ...
Hallo,diese Frage wurde ja in ähnlicher Weise sicherlich schon tausendfach gestellt......trotzdem nochmals kurz meine Frage zum Prozedere.Ich möchte gern mein "neues" skyQ Abo auf meine vorhandene VF Smartcard (G09) buchen lassen und im VF Receiver n...
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist von meinem bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" zum "Red Internet & Phone 1000 Cable" zu wechseln. Über MeinVodafone habe ich nur die Möglichkeit in den 1Gbit/s Busines...
Good morning! I am trying to update my contract to set the direct debit on my bunq account (from NL), but it fails giving me an error message. I Googled and it seems this needs to be done manually by a Vodafone employee. So could someone from Vodafon...
Guten Morgen,Ich werde im September zu meiner Freundin ziehen. Da sie in der Wohnung schon einen DSL - Vertrag mit einem anderen Anbieter hat, wird mein Vertrag nicht mehr benötigt. Was muss ich zur korrekten Kündigung des Vertrag zu beachten, wie si...