Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD+ auf Sky Kabel Smartcard zubuchen

Guten Tag sehr geehrte Moderatoren,Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver.Durch meinen Umzug bin ich von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt.Gerne würde ich das HD Paket für 3,99€ wieder in Anspruch nehmen und auf...

Flou500 von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln

Guten Tag, ich habe Red Internet Young 400 Cable und möchte gern downgrade.  Danke 

kp24 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Vertrag versehentlich nicht mitgekündigt

Hallo,ich habe mir letzte Woche zur Kündigungsbestätigung vom 24.11.18 meinen Vertrag im Online-Portal angesehen.Dabei habe ich festgestellt, dass für die TV-Leistungen das Kündigungsdatum 20.09.2019 nicht bestätigt ist.Ein Mitarbeiter der Hotline ha...

PMä von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D09 Zweitkarte gegen G09 Karte tauschen - Moderator gewünscht

Hallo zusammen, ich habe in meinem Vertrag ingesamt 3x Smartcards hinterlegt, welche auch alle genutzt werden. Nun möchte ich aber eine sehr alte D09 Smartcard gegen eine G09 Karte tauschen. Die D09 Karte ist nur als Zweitkarte deklariert, somit ohne...

Thomasoeli von IOT-Inspector
  • 2524 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag kündigen

Good Afternoon, I would like to cancel my contract or change it. I moved in March and in this new place there is also vodafone kabel. The owner of the contract talked to you regarding the situation and I was supposed to receive a letter from you to c...

NC1 von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn in der Rechnung ist falsch datiert.

Liebes Unitymedia-Team,mein Vertag bei der Unitymedia damals Kabelbw begann Ende Dez. 2012 - 1.1.2013 in meiner alten Wohnung.Ende Dezember 2015 bin ich in die jetzige Wohnung umgezogen und habe eine neue Kundennummer bekommen ( Vertrag übernommen ) ...

Gelöst! skyQ Abo auf VF Smartcard buchen!?!?!

Hallo,diese Frage wurde ja in ähnlicher Weise sicherlich schon tausendfach gestellt......trotzdem nochmals kurz meine Frage zum Prozedere.Ich möchte gern mein "neues" skyQ Abo auf meine vorhandene VF Smartcard (G09) buchen lassen und im VF Receiver n...

Andi74 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragwechsel von Business zu höherwertigem Privatkunden Vertrag

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist von meinem bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" zum "Red Internet & Phone 1000 Cable" zu wechseln. Über MeinVodafone habe ich nur die Möglichkeit in den 1Gbit/s Busines...

Kaidos von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update IBAN to a non-German bank

Good morning! I am trying to update my contract to set the direct debit on my bunq account (from NL), but it fails giving me an error message. I Googled and it seems this needs to be done manually by a Vodafone employee. So could someone from Vodafon...

igoramadas von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in Wohnung mit bestehendem Vertrag

Guten Morgen,Ich werde im September zu meiner Freundin ziehen. Da sie in der Wohnung schon einen DSL - Vertrag mit einem anderen Anbieter hat, wird mein Vertrag nicht mehr benötigt. Was muss ich zur korrekten Kündigung des Vertrag zu beachten, wie si...