Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich möchte von cable 400 auf cable 100 wechseln. Habe ich die Möglichkeit das online abzuwickeln, oder nur telefonisch? Und ab wann kann ich das tun?Gruß Bullsbiker

Gelöst! Cancel of Vodafone internet

Hi,I'd like to cancel my contract since I have a plan to go back to my country on 30.09.2019.I don't speak german so I'd like to ask you what I have to do here.Thanks  

Jeong2019 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV über Sky Receiver

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Sky und auch bei Vodafone Internet und TV. Ich möchte, dass ich prosieben HD etc über den Sky-Receiver gucken kann. Dafür muss das ja auf der Smartcard freigeschaltet werden. Meine Freundin ist in Kontakt ...

Gurkenfilet von Netzwerkforscher
  • 3200 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Warum erhalte ich keine Kündigungsbestätigung, auf meine Kündigung? Ich habe wegen Umzug das also derkündigungsrecht ausgesprochen, da am neuen Anschluss die Geschwindigkeit nicht verfügbar ist.

Router kann nicht angenommen werden

Hallo,  ich wohne eigentlich in Bremen, bin aber momentan in meiner Heimatstadt. Ich habe am 9.8.19 einen Vodafonevertrag (Kundennummer ***) abgeschlossen und dachte ich könnte die Lieferadresse noch ändern, so dass es zu meiner Mutter geschickt wird...

kitsune von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf 1000er Tarif ohne Homebox Option

Hallo,nach Kündigung meines Vertrages zum 21.09.2019 habe ich entdeckt, dass der 1000er Tarif bei Vertragswechsel für dauerhaft 49,99 € angeboten wird. Das klingt ja ganz spannend. Allerdings wird mir zwangsweise eine Homebox-Option für 6,99 € unterg...

pe44 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt mal hier ins Forum, um einerseits von meinen negativen Erfahrungen zu berichten und eventuell einen guten Tipp tz bekommen. Also der Reihe nach.Ich bin im Juni von Hannover nach Berlin gezogen und habe bereits wei...

Micha0810 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Anschluss - Online Verwaltung

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe heute in einem der Vodafone-Stores einen Internet- und Phone Vertrag abgeschlossen. Ich würde diesen gerne Online im Blick halten, kann ich diesen Vertrag einfach Online unter https://kabel.vodafone.de/ hinzufügen...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes