Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich möchte von cable 400 auf cable 100 wechseln. Habe ich die Möglichkeit das online abzuwickeln, oder nur telefonisch? Und ab wann kann ich das tun?Gruß Bullsbiker
Hallo,die Telekom hat unseren Telekom CallProfi/ISDN Vertrag (Festnetz only) wegen All/IP Umstellung zum Ende ~ Sep. 2019 gekündigt.Internet nutzen wir schon lange via Vodafone Kabel Internet & Telefon 100 mit 2 nicht, bis wenig benutzten Festnetzruf...
Hi,I'd like to cancel my contract since I have a plan to go back to my country on 30.09.2019.I don't speak german so I'd like to ask you what I have to do here.Thanks
Hallo,Ich habe das Problem, dass ich nachdem mir das Kabel-Internetmodem für meine neue Wohnung zugeschickt wurde für eine Woche verreist bin. Als ich wiederkam, installierte ich das Modem ordnungsgemäß, es gibt auch eine WLAN Verbindung mit dessen N...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Sky und auch bei Vodafone Internet und TV. Ich möchte, dass ich prosieben HD etc über den Sky-Receiver gucken kann. Dafür muss das ja auf der Smartcard freigeschaltet werden. Meine Freundin ist in Kontakt ...
Warum erhalte ich keine Kündigungsbestätigung, auf meine Kündigung? Ich habe wegen Umzug das also derkündigungsrecht ausgesprochen, da am neuen Anschluss die Geschwindigkeit nicht verfügbar ist.
Hallo, ich wohne eigentlich in Bremen, bin aber momentan in meiner Heimatstadt. Ich habe am 9.8.19 einen Vodafonevertrag (Kundennummer ***) abgeschlossen und dachte ich könnte die Lieferadresse noch ändern, so dass es zu meiner Mutter geschickt wird...
Hallo,nach Kündigung meines Vertrages zum 21.09.2019 habe ich entdeckt, dass der 1000er Tarif bei Vertragswechsel für dauerhaft 49,99 € angeboten wird. Das klingt ja ganz spannend. Allerdings wird mir zwangsweise eine Homebox-Option für 6,99 € unterg...
Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt mal hier ins Forum, um einerseits von meinen negativen Erfahrungen zu berichten und eventuell einen guten Tipp tz bekommen. Also der Reihe nach.Ich bin im Juni von Hannover nach Berlin gezogen und habe bereits wei...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe heute in einem der Vodafone-Stores einen Internet- und Phone Vertrag abgeschlossen. Ich würde diesen gerne Online im Blick halten, kann ich diesen Vertrag einfach Online unter https://kabel.vodafone.de/ hinzufügen...