Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite ausschalten nur noch IPv6

Hallo zusammen, ich habe einen 200.000 Anschluss. In der FritzBox steht, IPV4 über DS-Lite und IPv6. Ich will IPv4 komplett weg haben und nur noch über IPv6 ins Netz. Bei der 6591 Box kann man das wohl einstellen. Bei meiner 6490 leider nicht, hat je...

Mohrian von Smart-Analyzer
  • 2264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Breitbandausbau Windsbach

Guten Morgen liebe Community,Aktuell Empfange ich leider nur eine 200mbit Leitung.Ist bereits bekannt ab wann ich auf Docsis3.1 umgestellt werde und den Gigabit Tarif buchen kann ? Aktuell habe ich eine Fritzbox 6591 angeschlossen. Mit freundlichen G...

Bandbreite Problemen 2Mb/s stat 400Mb/s und viele enttäuschende Kontakte mit den Kundendienst

In sowohl Juni als auch diesen Monat empfinden wir schwere Bandbreite Einschränkungen. (Statt 400 Mb/s sind es jetzt momentan 2Mb/s.) Bei jeden anruf bekomme ich bis jetzt eine andere Aussage. Es existiert ein grundlegendes Backbone Problem. Es gibt ...

Jack_Buis von Smart-Analyzer
  • 1771 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! englischer Kontaktkanal - english- speaking support?

Hallo,Wie kann ich Unitymedia kontaktieren, ohne sie anrufen zu müssen? Gibt es eine E-Mail, die ich auf Englisch verwenden und mit ihnen sprechen kann?Hello, How can I contact Unitymedia without having to call them? Is there an email that I can use ...

Tarifwechsel

Hallo, unter welchen Bedingungen kann man einen Tarifwechsel während laufender Vertragslaufzeit machen? 

jonesi von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Internetdienstes (Deutschland Verlassen)

hallo,Ich habe meine Kündigung im Januar 2019 bei der Abmeldung des Rathauses eingereicht, weil ich Ende März 2019 Deutschland verlassen habe. Ich habe eine Kündigung-Email erhalten. Ich habe Ihren Internetdienst seit dem 1. April 2019 nicht mehr gen...

Phoebe von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disabled security package but still being charged

Hello Team, I have successfully ended my vodafone security package and the end date was 12th August,2019 as I can see from the cancellation document received from Vodafone. However, I could see I have been charged for 3.99 euro for the whole month of...

DeepakNandi von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo!ich wollte online einen Tarifwechsel vornehmen und gesehen dass ich nur innerhalb der Kabel Tarife wechseln kann. Ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag aktualisiert aber seitdem wenig Spaß mit streamen von Filmen und Online Gaming. Nun sind w...

Annna von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung bei Umzug

Hallo,Ich benutze mein vodafone Red Internet & Phone 400-Kabel seit Dezember 2018 und möchte für das zweite Jahr auf das Red Internet & Phone 100-Kabel umsteigen.Da ich ab September an einen anderen Ort ziehe, habe ich eine Umzugsanfrage gestellt und...

ROCKS von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes