Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo, unter welchen Bedingungen kann man einen Tarifwechsel während laufender Vertragslaufzeit machen? 

jonesi von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Internetdienstes (Deutschland Verlassen)

hallo,Ich habe meine Kündigung im Januar 2019 bei der Abmeldung des Rathauses eingereicht, weil ich Ende März 2019 Deutschland verlassen habe. Ich habe eine Kündigung-Email erhalten. Ich habe Ihren Internetdienst seit dem 1. April 2019 nicht mehr gen...

Phoebe von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disabled security package but still being charged

Hello Team, I have successfully ended my vodafone security package and the end date was 12th August,2019 as I can see from the cancellation document received from Vodafone. However, I could see I have been charged for 3.99 euro for the whole month of...

DeepakNandi von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo!ich wollte online einen Tarifwechsel vornehmen und gesehen dass ich nur innerhalb der Kabel Tarife wechseln kann. Ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag aktualisiert aber seitdem wenig Spaß mit streamen von Filmen und Online Gaming. Nun sind w...

Annna von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung bei Umzug

Hallo,Ich benutze mein vodafone Red Internet & Phone 400-Kabel seit Dezember 2018 und möchte für das zweite Jahr auf das Red Internet & Phone 100-Kabel umsteigen.Da ich ab September an einen anderen Ort ziehe, habe ich eine Umzugsanfrage gestellt und...

ROCKS von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung TV-Vertrag

Hallo Community, vor ca. einem halben Jahr hatte ich mich schon einmal wegen einer möglichen Umstellung meines TV-Vertrages hier gemeldet. ( https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umstellung-TV-Tarif/m-p/1838254#M115908 ).Se...

Ralesi von Highspeed-Klicker
  • 719 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten stimmen nicht

Hallo,Bei mir steht beim TV Connect Vertragsbeginn 12.07.2019 ich bin aber schon seit 13.04.2017 dabei und habe zwischen zeitlich keine Produktänderung gehabt.Mit freundlichen GrußGucky19

Gucky19 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Upgrade und ein paar Fragen

Moin habe gerade mit großem erstaunen festgestellt, das ich das Giga Angebot plötzlich buchen kann. Aktuell habe ich noch den 400/50 Tarif mit einer Fritzbox die ich nicht nutze  - TC 4400 + pfsense.Beim wechsel will er mir die neue Fritte andrehen d...

D0bbysocks von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation.

So I am moving out of Nuremberg and would like to cancel contract anytime from now to the end of August 2019 (just 13 days left). I went to the vodafone office about 3 weeks ago and they said it will be done. I was on vacation for the past week and w...

ibrahim123 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung von 4,50euro wegen Überschneidung.

Hallo, es handelt sich um einen kabel Internet Vertrag Habe am 2.8 eine offene Rechnung beglichen da ich leider im Verzug war. Habe am 2.8 auch gleich meine Bankverbindung online eingetragen damit dies nicht wieder passiert. So kam es leider wohl zu ...