Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten stimmen nicht

Hallo,Bei mir steht beim TV Connect Vertragsbeginn 12.07.2019 ich bin aber schon seit 13.04.2017 dabei und habe zwischen zeitlich keine Produktänderung gehabt.Mit freundlichen GrußGucky19

Gucky19 von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Upgrade und ein paar Fragen

Moin habe gerade mit großem erstaunen festgestellt, das ich das Giga Angebot plötzlich buchen kann. Aktuell habe ich noch den 400/50 Tarif mit einer Fritzbox die ich nicht nutze  - TC 4400 + pfsense.Beim wechsel will er mir die neue Fritte andrehen d...

D0bbysocks von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation.

So I am moving out of Nuremberg and would like to cancel contract anytime from now to the end of August 2019 (just 13 days left). I went to the vodafone office about 3 weeks ago and they said it will be done. I was on vacation for the past week and w...

ibrahim123 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung von 4,50euro wegen Überschneidung.

Hallo, es handelt sich um einen kabel Internet Vertrag Habe am 2.8 eine offene Rechnung beglichen da ich leider im Verzug war. Habe am 2.8 auch gleich meine Bankverbindung online eingetragen damit dies nicht wieder passiert. So kam es leider wohl zu ...

Internet ist sehr langsam

Hallo, ich habe laut Mein Vodafone einen Kabel Internet Tarif mit 100mBit, laut FritzBox habe ich eine Geschwindigkeit von 200mBit. So weit so gut. Aber ich habe ständig Probleme mit der Geschwindigkeit, in HD Streamen ist so gut wie unmöglich. Laut ...

Internet anmelden für Kabel. Was muss ich dabei beachten?

Moin Moin. Ich seit kurzem umgezogen und habe in meiner Wonung kein Telefonanschluss und nur ein TV Kabel mit einer Durchgangsdose mit nur Zwei anschlüsse.Das Haus wo ich wohne war früher ein Familienhaus aber meiner Wohnung hat eigenen Strom und Was...

Tworster von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware

Hallo liebe Community.Habe folgendes Problem.Unsre Oma ist zu uns gezogen, sie hatte einen Vodafone Telefon und Kabel Fernsehen Vertrag. Diesen haben wir gekündigt, wobei schon eine Sonderkündigung nicht möglich war, da sie das Kabelfernsehen bei uns...

Tytos von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Kann mir jemand helfen?Ich habe am 28.05.2019 mein Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable  gewechselt.Soweit alles schön…Am 29.05.2019 wurde ich dann sauber umgestellt ( Im Kundenlogin ) zumindest.Da meine Bandbre...

adler00 von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analoger Kabel Vertag kündigen sofort?

Hallo,Ich kann seit Mitte 2018 kein Analoges Kabel Fernsehen mehr emfpangen, da es bekannterweise abgeschaltet wird. Ich zahle aber bis mitte 2020 immernoch aber kann damit nichts anfangen. Ich habe kein DVB-C Fähigen TV und kein Digtialen Reciver od...

Gelöst! Telefonstörung

Hallo,seit dem 25.7. sind bei mir alle Rufnummern ausser Betrieb.Vergebene Störungstickets werden als erledigt gemeldet, aber die Störung besteht weiter!Meine Kunden können mich weder Telefonisch noch per Fax erreichen.Gibt es ein Sonderkündigungsrec...