Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 12:45
Hallo allerseits,
Ich habe in einem Vodafone Shop meinen Umzug beauftragt. Vorher war ich Vodafone DSL Kunde, in meiner neuen Wohnung liegt Kabel Internet an.
Dementsprechend bin ich zu Vodafone Kabel gewechselt und habe auch am 10.07.2019 die Auftragsbestätigung dafür erhalten. Der Umzugstermin ist der 15.08.2019. In der Auftragsbestätigung steht, dass ein Techniker mit mir einen Termin vereinbart und auch den Router mitbringt. Leider gibt es bis jetzt noch keinen Termin. Muss ich etwas geduldiger sein, oder stimmt da etwas nicht?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 13:47
Hallo skydiver2,
ich habe nachgesehen und es ist alles richtig in Deinen Kundendaten hinterlegt, Deinen Anschluss installiert ein Techniker. Du kannst Dich auch direkt selbst mit der Firma in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Ich schick Dir dazu eine PN.
Schreib dann bitte hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 14.08.2019 11:23
Kann mir jemand helfen? Mich hat bis jetzt noch kein Techniker kontaktiert. So langsam würde ich schon gerne einen Termin bekommen.
am 14.08.2019 13:26
Hallo skydiver2,
hast Du Deinen Umzugstermin als Wunschtermin für Deinen neuen Anschluss mit angegeben? Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder bekommst Du Dein Endgerät zu dem Termin zugeschickt und schließt es selbst an. Oder, sollte keine Selbstinstallation an Deiner Adresse möglich sein, meldet sich ein Techniker bei Dir und vereinbart einen Termin.
Wenn Du möchtest, schaue ich mal nach. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich bitte anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
14.08.2019 14:14 - bearbeitet 14.08.2019 14:15
Hallo Nancy,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.
Wie im ersten Beitrag schon geschrieben habe ich als Umzugstermin den 15.08.2019 angegeben. Das wäre morgen.
In der Auftragsbestätigung die ich am 10.07.2019 bekommen habe steht drin, dass ein Techniker kommen muss und das Gerät gleich mitbringt.
Bis jetzt hat sich nur noch niemand gemeldet.
Viele Grüße
am 15.08.2019 13:47
Hallo skydiver2,
ich habe nachgesehen und es ist alles richtig in Deinen Kundendaten hinterlegt, Deinen Anschluss installiert ein Techniker. Du kannst Dich auch direkt selbst mit der Firma in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Ich schick Dir dazu eine PN.
Schreib dann bitte hier im Beitrag, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2019 15:27
Hallo Nancy,
vielen lieben Dank für's Nachschauen. Ich habe mich selbst bei der Installationsfirma gemeldet und für Montag einen Termin bekommen. Ich melde mich noch Mal, falls alles geklappt hat.
Viele Grüße
am 16.08.2019 19:57
Danke für Deine Rückmeldung. Ich lass Deinen Beitrag hier noch offen und hoffe, auf eine positive Rückmeldung.
Beste Grüße
Tina