Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
habe seit monaten schlechtes internet immer high ping jeden abend wird das irgendwann mal behoben es kann doch nicht so schwer seineine andere frage kann ich meinen vertrag kündigen weil vodafon nicht liefert wofür ich bezahle sonntag 12 uhr high pi...
Hello, my contract was cancelled by “InfoCity Rostock” because the internet cable isn’t installed in my building. My neighbor has received the devices from Vodafone and I don’t need them anymore.I want to confirm whether my contract has been cancelle...
Hallo lieber Vodafone-Team, ich bin Kabel-Kundin und habe ein Upgrade auf eine höhere Zugangsgeschwindigkeit Euch beauftragt. Da meine bisherige Fritzbox nicht ausreichend war für den neuen Tarif habe ich eine neue bekommen. Hat alles super funktioni...
Hallo zusammen, im Rahmen einer Winback-Maßnahme bin ich von einem Call-Center-Mitarbeiter in einen neuen Vertrag gedrängt wurden. (Ich vermute, mal dass der Call-Center-Mitabeiter daran mitverdient!) Ich habe das zwar nicht verstanden, aber mir war ...
Hello everybody, I have a vodafone for Red Internet & Phone 200 Cable.At the time of signing the contract, I told you I would receive 40 euros as a referral bonus on my account.However, after a month, I have not received a bonus so far.Can you tell ...
Hallo Leute, also mein kabel Modem der alte thomsen von kabel Deutschland sollte gegen einen neuen weichen von vodafone. Es handelt sich um den qualcomm, den ich zugeschickt bekommen habe. So nun zu meiner Frage. Ich habe den Qualcomm angeschlossen u...
Hallo,habe heute meine Unterlagen bekommen. Dort steht geschrieben, ich sollte noch WLAN dazubestellen für 2,99€ monatlich! Es hies aber bei Vertragsverlängerung das WLAN bei allen Cable Verträgen mit inclusive ist. Kann mir jemand das so zu 100% bes...
Hi Vodafone team, I have requested a contract termination before the end of the month of June, with the justification that I am moving abroad. At the time, my abmeldung confirmation wasnt ready yet, so I couldnt attach it to the request. Meanwhile, I...
Hallo,ich habe heute über VF/KD meine Rechnung mit einer Servicepauschale für einen Technikereinsatz zu reklamieren, Nach 3 Telefonaten und 1 WhatsApp habe ich immer noch keine Lösung. Die ersten beiden Telefonate landeten bei der Hotline, die zwar d...
Ich habe den technischen Kundendienst wegen eines Problems angerufen und eine Bestätigung der Produktänderung erhalten, die ich nicht angefordert habe.Ich habe den Kundendienst angerufen, sie haben sich entschuldigt, aber das "unerwünschte" Produkt w...