Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes internet seit monaten

habe seit monaten schlechtes internet immer high ping jeden abend  wird das irgendwann mal behoben es kann doch nicht so schwer seineine andere frage kann ich meinen vertrag kündigen weil vodafon nicht liefert wofür ich bezahle sonntag 12 uhr high pi...

kuroneko von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation and Devices Return

Hello, my contract was cancelled by “InfoCity Rostock” because the internet cable isn’t installed in my building. My neighbor has received the devices from Vodafone and I don’t need them anymore.I want to confirm whether my contract has been cancelle...

Yousif von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Nichtrücksendung Fritzbox/Homebox

Hallo lieber Vodafone-Team, ich bin Kabel-Kundin und habe ein Upgrade auf eine höhere Zugangsgeschwindigkeit Euch beauftragt. Da meine bisherige Fritzbox nicht ausreichend war für den neuen Tarif habe ich eine neue bekommen. Hat alles super funktioni...

Portierung von Festnetznummern

Hallo zusammen, im Rahmen einer Winback-Maßnahme bin ich von einem Call-Center-Mitarbeiter in einen neuen Vertrag gedrängt wurden. (Ich vermute, mal dass der Call-Center-Mitabeiter daran mitverdient!) Ich habe das zwar nicht verstanden, aber mir war ...

Mac4 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

den Empfehlungsbonus nicht erhalten haben

Hello everybody, I have a vodafone for  Red Internet & Phone 200 Cable.At the time of signing the contract, I told you I would receive 40 euros as a referral bonus on my account.However, after a month, I have not received a bonus so far.Can you tell ...

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Durch neuen Router geht kein WLAN mehr?

Hallo Leute, also mein kabel Modem der alte thomsen von kabel Deutschland sollte gegen einen neuen weichen von vodafone. Es handelt sich um den qualcomm, den ich zugeschickt bekommen habe. So nun zu meiner Frage. Ich habe den Qualcomm angeschlossen u...

Locke1983 von Daten-Fan
  • 1493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN bei wechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable schon aktiviert?

Hallo,habe heute meine Unterlagen bekommen. Dort steht geschrieben, ich sollte noch WLAN dazubestellen für 2,99€ monatlich! Es hies aber bei Vertragsverlängerung das WLAN bei allen Cable Verträgen mit inclusive ist. Kann mir jemand das so zu 100% bes...

Mario2000 von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Moved away from germany, requested contract cancellation confirmation with wrong end date

Hi Vodafone team, I have requested a contract termination before the end of the month of June, with the justification that I am moving abroad. At the time, my abmeldung confirmation wasnt ready yet, so I couldnt attach it to the request. Meanwhile, I...

sergio5 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit falscher Servicepauschale

Hallo,ich habe heute über VF/KD meine Rechnung mit einer Servicepauschale für einen Technikereinsatz zu reklamieren, Nach 3 Telefonaten und 1 WhatsApp habe ich immer noch keine Lösung. Die ersten beiden Telefonate landeten bei der Hotline, die zwar d...

sts994 von Digitalisierer
  • 1623 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

unerwünschter Produktwechsel

Ich habe den technischen Kundendienst wegen eines Problems angerufen und eine Bestätigung der Produktänderung erhalten, die ich nicht angefordert habe.Ich habe den Kundendienst angerufen, sie haben sich entschuldigt, aber das "unerwünschte" Produkt w...