Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 21:49
Hallo.
Ich hoffe das sich über kurz oder lang mal ein Moderator meldet. Ich habe letzte Woche bereits Sky Sport und Sky Entertainment dazu gebucht. Leider gab es bis jetzt keine Freischaltung. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline wurde mir Bestätigt dass der Fehler eindeutig bei Vodafone liegt. Nachdem mich dann ein Techniker von Vodafone zurück gerufen hat hieß es plötzlich dass Vodafone da nichts machen kann und hat wohl eine E-Mail an Sky gesendet. Auf Nachfrage wie es denn weiter geht bekam ich die Antwort dass es irgendwann funktioniert. Wer und ob sich überhaupt jemand bei mir meldet wisse er nicht. Das kann doch alles nicht sein oder?!? Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Sender frei zu schalten...... weiß jemand was ich nun machen kann?
Vielen Dank schonmal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 17:54
@Kaipi79 schrieb:
Ich habe letzte Woche bereits Sky Sport und Sky Entertainment dazu gebucht.
Wie hast du das gebucht?
Zusammen mit einem Giga TV 4K Vertrag oder direkt bei Sky?
Wenn direkt bei Sky, dann sind die zuständig.
am 15.08.2019 17:54
@Kaipi79 schrieb:
Ich habe letzte Woche bereits Sky Sport und Sky Entertainment dazu gebucht.
Wie hast du das gebucht?
Zusammen mit einem Giga TV 4K Vertrag oder direkt bei Sky?
Wenn direkt bei Sky, dann sind die zuständig.
am 16.08.2019 14:22
Hallo Kaipi79,
lag Peter165 mit seiner Vermutung richtig und Du konntest es mit Sky klären?
Gib uns ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Nancy