Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,ich habe letztes Jahr den Kabelvertrag einer Freundin übernommen, dies wurde auch von Vodafone so bestätigt.Ich war auch schon auf MeinKabel registriert, jetzt wollte ich das auch mit MeinVodafone machen, leider wird mir immer angezeig...

Michael977 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Downgrade - 12 Monate ohne Aufpreis mehr Speed - nach 12 Monaten nur Choas mit Hotlin

Guten Tag zusammen,   leider habe ich seit Monaten nur Probleme mit meinen Anfragen in der Hotline.    Letztes Jahr zu Vertragsbeginn wurde ich auf die Promo aufmerksam, bei der ich die Cable 400 Young - 12 Monate ohne Aufpreis zu meinem gewählten Ta...

XMartinX von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vertragsumstellung - Vodafone und Kundenorientierung

Hallo,nachdem ich nun am vergangenen Donnerstag meine beiden gekündigten Verträge zu neuen Konditionen verlängert hatte, gab es bisher noch keine Vertragsumstellung. Bei einem soeben getätigten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dies bis zu 1Monat (!) ...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voraussetzung für Kabelfernsehen

Hallo,     Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Samsung UE40H5510SSXZG DVB-C TunerWelche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? HD In mein Neubauvorhaben wird folgende Antennendose von Bauträger installiert : Multiline SAT 4100 SW (siehe Bil...

Nik8 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgerät mit oder ohne Retourenschein zurückschicken?

Liebe Community,ich habe von Giga TV in das normale Kabel TV gewechselt.Per email habe ich die Aufforderung bekommen meine alte Giga TV Box zurückzuschicken. In der Mail steht, dass Leihgeräte auf eigene Kosten zurückgesendet werden müssen. Auf der R...

EvaP von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungstiket ohne Behebung geschlossen

Guten Abend.Habe gestern eine Störung im Kabelanschluss gemeldet. Die Wohnung scheint nicht am Verteiler des Hauses angeschlossen zu sein. Das Tiket wurde ohne Fehlerbehebung als erledigt abgehakt. Heute wieder angerufen und erneut darauf hingewiesen...

NovaV81 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Bestellung

Hallo, da mir telefonisch nicht geholfen werden konnte, vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Vodafone hat bei meiner Kabel-Bestellung ein maximales Chaos erzeugt. Und zwar habe ich am 01.08. einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. In der ...

Klimbo von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann bekomme ich den Technikertermin?

Hallo allerseits, Ich habe in einem Vodafone Shop meinen Umzug beauftragt. Vorher war ich Vodafone DSL Kunde, in meiner neuen Wohnung liegt Kabel Internet an.Dementsprechend bin ich zu Vodafone Kabel gewechselt und habe auch am 10.07.2019 die Auftrag...

skydiver2 von Smart-Analyzer
  • 3366 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss anmelden möglich?

Moin.  Ich wohne seit 4 Monaten nun alleine und mein Vermieter stellt mir die Internetverbindung per Wlan zur Verfügung und meine Nachbarn ebenso. Die Wohnung war vorher ein Familienhaus gewesen und meine Wohnung hat nur Kabelanschluss. Hatte erst nu...

Tworster von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Produkt- & Vertragsdetails - Kündigung - Kündigung Vertrag

HiIm sorry that this Email is in English, my German isnt good enough to get my point accross.I was directed here from the Kundenservice, after i emailed them the same question. If i have selected the wrong 'Ort' can you please direct me in the direct...