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am 14.08.2019 19:22 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 23:03 von Gelöschter User
Hab am Montag 1Gbit bestellt und heute kam voller vorfreude nicht meine bestellte Fritzbox 6591 sondern das Standart Moden cool... ich also Kundenservice angerufen wurde mir dort gesagt man kann es im System nicht sehen das es gebucht wurde und soll für einen tausch 30€ zahlen bitte? Was aknn ich als Kunde dafür wenn das nciht gebucht wurde und warum soll ich dann noch 30 Euro zahlen... wäre nett wenn ich meien Fritzbox bekommen könnte OHNE 30€ Tauschgebühren sonst kauf ich sie mir leider und brauch euch keine Miete Zahlen ^^;
Edit: @Boncer Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
am 14.08.2019 19:51
Hi,
welches Providergerät steht auf der Auftragsbestätigung?
Grüße
am 14.08.2019 19:53
Das hab ich nichtmal bekommen bisher aber ich hab es auch auf Band gesagt das ich mit den 6,99 einverstanden bin Pro Monat
am 14.08.2019 20:04
Dann wird es schwirig werden.
Was ist den bei "Mein Kabel" unter "Meine Geräte" aufgeführt.
Gruß Kurt
am 14.08.2019 20:06
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14.08.2019 20:08 - bearbeitet 14.08.2019 20:09
Warte mal ab bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das alles mal anschauen.
Ich denke einfach, dass deine Bestellung auf dem Band nicht weitergegeben bzw. ausgeführt wurde.
Gruß Kurt
am 14.08.2019 21:01
Trotzdem auch wenn jetzt der Standart Router drauf steht find ich eine Frechheit weil was kann ich dafür wenn das nicht gebucht wird
am 14.08.2019 21:14
Wie schon gesagt, bleibt dir nur abzuwarten, das sich das ein Mod anschaut.
Das Problem liegt natürlich nun darin, das du keinen Beweis für die Umbestellung hast.
Gruß Kurt
am 15.08.2019 15:22
Hallo Boncer,
ich schau mal, was ich noch tun kann. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina