FritzBox 6591 bestellt und Standart Moden
Boncer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab am Montag 1Gbit bestellt und heute kam voller vorfreude nicht meine bestellte Fritzbox 6591 sondern das Standart Moden cool... ich also Kundenservice angerufen wurde mir dort gesagt man kann es im System nicht sehen das es gebucht wurde und soll für einen tausch 30€ zahlen bitte? Was aknn ich als Kunde dafür wenn das nciht gebucht wurde und warum soll ich dann noch 30 Euro zahlen... wäre nett wenn ich meien Fritzbox bekommen könnte OHNE 30€ Tauschgebühren sonst kauf ich sie mir leider und brauch euch keine Miete Zahlen ^^;

Edit: @Boncer Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

8 Antworten 8
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

welches Providergerät steht auf der Auftragsbestätigung?

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Das hab ich nichtmal bekommen bisher aber ich hab es auch auf Band gesagt das ich mit den 6,99 einverstanden bin Pro Monat 

Dann wird es schwirig werden.

Was ist den bei "Mein Kabel" unter "Meine Geräte" aufgeführt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sie verfügen derzeit über keine Geräte von Vodafone Kabel Deutschland Smiley (überglücklich)

Warte mal ab bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das alles mal anschauen.

Ich denke einfach, dass deine Bestellung auf dem Band nicht weitergegeben bzw. ausgeführt wurde.

Gruß Kurt

Trotzdem auch wenn jetzt der Standart Router drauf steht find ich eine Frechheit weil was kann ich dafür wenn das nicht gebucht wird

Wie schon gesagt, bleibt dir nur abzuwarten, das sich das ein Mod anschaut.

Das Problem liegt natürlich nun darin, das du keinen Beweis für die Umbestellung hast.

Gruß Kurt

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Boncer,

ich schau mal, was ich noch tun kann. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!