Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Wechsel auf Internet Red 1000 Cable

Bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir ich nicht darauf hingewiesen, dass meine bisherige Fritzbox 6490 cable ausgetauscht werden muss. Dies für mich zunächst auch kein Problem, da ich eine eigene Fritzbox 6591 cable benutze.Im Juli 2019 wurde ich...

hermannh56 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Mir wurde eine Servicepauschale ungerechtfertigt berechnet und Betrag per Lastschrift eingezogen.Details:Ich habe das Kabelmodem (eine FritzBox) von Vodafone gemietet und diese Fritzbox verband sich plötzlich und länger als einen Tag nicht mehr mit d...

tensor666 von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundwerbung klappt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, es sind mittlerweile über 9 Monate vergangen (31.10.2018 ), seitdem ich folgenden Neukunden beworben habe: Vertragsnummer XXXXXXXXXXKunden-Nr. XXXXXXXXXXName: XXXXXXXXXXStraße: XXXXXXXXXXPLZ& Ort: XXXXXXXXXXKunde seit 1...

Guadagnini von Netzwerkforscher
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sachlage: Fritzbox 6490 | Homespot deaktivieren...

Ich mach es mal kurz und möchte das gesamte Thema, und die bisherigen Problematiken, nicht ganz von vorn ausholen...Zwecks: ( Intel Puma Chip, immer noch unausgereifte Firmware mit instabilitäten, eigene Firmware von VF ohne Sinn und Verstand! Die sc...

Kekse von Digitalisierer
  • 2840 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Canceling TV Digital magazine required?

Hello,I ordered a Giga TV receiver but canceled my subscription within the two week cancellation period and sent the receiver back to Vodafone. I also got a free subscription to the magazine TV Digital. Does it also have to be canceled, or will it au...

QliverX von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung (suche nach einem Moderator)

Hallo. Ich hoffe das sich über kurz oder lang mal ein Moderator meldet. Ich habe letzte Woche bereits Sky Sport und Sky Entertainment dazu gebucht. Leider gab es bis jetzt keine Freischaltung. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline wurde mir Bestä...

Kaipi79 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Vodafone Kabel contract

Hi there, I want to cancel my contract of Vodafone Kabel. I moved from Saarbrucken to Gelsenkirchen. there is no Kabel service in my apartment in Gelsenkirchen. is there a way I can cancel the contract online or how should I do it.  Can someone help ...

Alo2 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rote Lampe blinkt und blinkt....ich steh kurz vorm Widerruf

Guten Abend, ich habe am 3.8. Red Internet& Phone 100 bestellt, weil ich von schnellerem Internet träumte. Beim Träumen wirds auch bleiben, es läuft nämlich gar nichts. Habe noch meinen Anbieter, der von Vodafone gekündigt werden würde, sobald ich me...

Steff1007 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem with Vodafone connection switch

Hello, We were given an offer from Vodafone to switch from our existing 100 Mb/s connection to a new 500 Mb/s connection from 01-July-2019. It was told to us that we will receive the new modem by 1st of July and then we will have to send the old mode...

Vphone754 von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes