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Lösung
am 13.08.2019 15:55
Hallo,
ich habe vor ca 1,5 Monaten das Giga TV Kabel Paket telefonsich abgeschlossen. Im Verkaufsgespräch wurde mir bestätigt, dass ich als langjähriger Kunde, keine Bereitstellungskosten zahlen müsse. Das Gespräch wurde seitens Vodafone aufgezeichnet.
Nun erhielt ich die erste Rechnung und siehe da, die Bereitstellungskosten in Höhe von 49,99 Euro wurden mir berechnet.
Der Kundservice zeigt sich nicht kooperativ -> "Bereistellungskosten fallen immer an", oder "sowas hab ich ja noch nie gehört".
Keiner möchte und kann die Bandaufzeichnung des Gesprächs (der Beweis) abhören.
Was kann ich tun? Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Viele Grüße
Robert
am 13.08.2019 19:16
am 15.08.2019 10:43
Hi RobertM1,
die Kollegen aus der Hotline und auch wir hier haben leider keinen Zugriff auf die Gesprächsaufzeichnungen, das kann nur das Beschwerdemanagement.
Hast Du der Rechnung und dem Bereitstellungsentgelt schriftlich widersprochen?
Gruß
Stephan