Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, Hab gerade festgesellt, das bei mir nun 1gbit verfübar ist. Wollte auch upgraden aber in meinem Kundenportal wird max 400mbit angezeigt (mein aktueller tarif) laut verfügbarkeitsprüfung gehen aber bis zu 1gbit. diese sind auch bestellbar, aber nu...
Hab am Montag 1Gbit bestellt und heute kam voller vorfreude nicht meine bestellte Fritzbox 6591 sondern das Standart Moden cool... ich also Kundenservice angerufen wurde mir dort gesagt man kann es im System nicht sehen das es gebucht wurde und soll ...
Guten Tag Bin seit Anfang letzes Jahres Kunde bei Ihnen und hatte am 1.8.2019 gekündigt . Habe aber heute die Kündigung zurück gezogen da mir ein ANgebot gemacht wurde. Wenn ich nun unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/konta...
Ichwürde gern einen Tarifwechsel von Internet&Phone Kabel 25 auf Internet&Phone Kabel 200 veranlassen, da dieser für Bestandskunden 32,99€ im Monat über die volle Laufzeit kosten würde.Folgendes würde ich aber vorher noch gern wissen:Könnte ich weite...
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Heute kam der Techniker endlich, um mein Kabelinternet zu installieren, aber nach einem langen Gespräch mit meinem Vermieter stimmt sie dem Techniker nicht zu, die Installation durchzuführen, also muss ich d...
Hallo "liebes Vodafone Team,da ich auf normalem Weg Vodfone nicht erreichen kann und ich weder die Zeit noch die Lust habe,stundenlang am Telefon für nichts und wieder nichts zu hängen, nun auf diesem Wege:Anbei meine schriftliche Kündigung aller Ve...
Hallo, soeben habe ich mein letztes telefonisches Gespräch mit dem Vodafone Shop in Belm gehabt.Hier habe ich am 03.06.2019 eine neuen Handyvertrag abgeschlossen. Als Gesprächspunkt war auch die von mir gewünschte Hochstufung der Internetgeschwindig...
Hallo Alle, für das vergangene Wochenende wollte ich bei Sky Select den DFB Pokal für 15€ buchen.Habe mich also bei Sky in mein Kundenkonto eingeloggt, dort ist auch die Nummer des Vodafone GIGA TV Receivers hinterlegt.Inhalt ausgewählt, bestätigt. H...
Hallo, ich habe mir vor kurzem Giga TV inklusive Sky starter + Sky Bundesliga gebucht. Jetzt sind die Sky Sender allerdings noch nicht freigeschaltet, sondern immernoch gesperrt. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und mal nachgefragt. Diese me...
Moin. Ziehe im Okotber zu meiner Freundin. Diese ist auch Vodafone-Kunde. Mir wurde gesagt, daß dann mein DSL-Vertrag dann ausserordentlich (zum 01.10.2019) gekündigt werden kann. Nun hat man mir heute bei vodafone dann das Gegenteil am Telefon gesag...