Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelsender auf Sky Q receiver freischalten

Hallo,habe seit kurzem den Sky Q und möchte gerne die Sender von Kabel Deutschland darauf freischalten lassen.Habe das CI+ Modul mit Smartcard.Könnt ihr mir vielleicht helfen?Gruß Opi69

Opi69 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Unitymedia im VF Shop unvollständig

DSLHaben am 20.10.2018 im VF-Shop unser Paket von Unitymedia gekündigt zum 19,7.2019. Alles soweit o.k., jetzt kommt raus, daß dieses Paket von Unitymedia "TV-START" separat hätte gekündigt werden müssen. Nun haben wir einen Vertrag fürs Fernsehen fü...

flönz von Daten-Fan
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Todesfall per Mail aus Kundenportal incl. Anlage Sterbeurkunde

Hallo VodafoneTeam,   ich habe schon 2 mal aus dem Kundenportal heraus versucht, den Vertrag meines Vaters ***, da er am 20.6.2019 verstorben ist, Die Kundennummer lautet  XXX.Das erste Mal habe ich das am 7.7 und das 2. Mal am 29.7. incl. Sterbeurku...

Mudappel von Netzwerkforscher
  • 27892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungskosten berechnet obwohl anders besprochen

Hallo,ich habe vor ca 1,5 Monaten das Giga TV Kabel Paket telefonsich abgeschlossen. Im Verkaufsgespräch wurde mir bestätigt, dass ich als langjähriger Kunde, keine Bereitstellungskosten zahlen müsse. Das Gespräch wurde seitens Vodafone aufgezeichnet...

RobertM1 von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel ohne Probleme möglich?

Hallo ich wollte meinen Vertrag umstellen habe bei Tarifwechsel den Red Internet & Phone200 Cable gefunden. Kam ich diesen mit der Fritzbox 6490 nutzen ohne einen meine Router zu nehmen? Mir ist der bisherige Tarif mit 60€ etwas zu teuer . Habe bishe...

Gelöst! Umstellung CI+ Modul

Hallo an alle  es geht um folgendes wir nutzen nun schon mehrere Jahre den Sagemcom Receiver und hatten überlegt wegen neuem TV auf CI+ Modul umzusteigen.Also quasi ein 1zu1 Tausch sofern dies ginge und keine Zweitkarte. Beim heutigen Telefonat wurde...

Manilu79 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung stimmt nicht

Hallo zusammen,vielleicht kann mir eine/r helfen ich habam 9.01.2019 ein neues Angebot von unitymedia per Telefon bekommen, aberleider stimmt das nicht was der Herr am telefonmit mir besprochen hat glaube ich mal.Ich schreibe weil heute mich eine  Mi...

Gelöst! Kann bitte nochmal ein Moderator drauf gucken? Kabelvertrag gekündigt Vodafonvertrag widerrufen

Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal wegen des zu kündigen Kabel Basic 25 Vertrages gepostet.Ich habe einen Kabel Basic 25 + Basic TV Kabel + Premium HD+ FritzBox für 36,99€ kündigen müssen, da er ab Oktober teurer wird.Nach vielem Hin und Her vi...

bierernst von Digitalisierer
  • 2860 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi entfällt durch Wechsel meines TV-Tarifs?

Hallo,habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich keinen GigaKombi-Anspruch mehr habe. Dadurch wird mein Datenvolumen (Mobilfunk) um 5GB reduziert und die Mobilfunk-Subvention von 5€/Monat aufgehoben. Ich schätze, dies ist auf meinen Wechsel im TV T...

Hounthro von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die unendliche Geschichte einer Kündigung II "Der Umzug"

Hallo Leidensgenossen,kurz und knapp ein kleiner Einblick in meine frustrierenden Erlebnisse. Meine Lebensgefährtin und ich fanden endlich eine passende Wohnung für eine Zusammenzug. Wir sind beide Vodafone-Kunden, also was tun?Im Kundenservice erklä...