Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

[IPv6] Nach Hardwaretausch nur noch /64 Prefix

Hallo,nach einem Tausch des Routers gibt's nur noch ein /64 vorher /56. Bei Anforderung eines kuerzeren Prefixes als /64 funktioniert nicht. (Probiert mit /56, /62) rapid Commit: OffServer Ip Address: fe80::1Client IP Address: 2a02:810d:8000:57:f806:...

Arris von Netzwerkforscher
  • 2351 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Wann Kabel-DSL bestellen, damit es am 02.09. läuft und die Hardware genau am 02.09. geliefert wird.

Moin, wir ziehen am 01.09. in ein neues Heim und dort gibts schnelles Netz via Kabel (sogar 1Gbit). Damit wir pünktlich direkt angeschlossen werden, möchte ich wissen, wann ich den Anschluss bestellen soll, so dass wir zeitnah nach dem Einzug sofort ...

KommeVonO2 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet is down all day

Hi, Internet has been down all day for my line. I have restarted the router many times throughout and it hasn't come back. I have tried wifi on both 2.4 and 5Ghz channels, but I suspect it's the same with the Ethernet cable. Can you please let me kno...

Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 100

inklusive Rufnummermitnahme am 28.07.2019 durchgeführt,Fritzbox geliefert am 30.07.2019aber bisher noch keine Auftragsbestätigung noch ein Formular zur Portierung der Rufnummer bekommen. Wie lange dauert es circa bis ich diese erhalte? Gruß H-Peter

H-Peter von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland

Halloich bin ein alter Kabel Deutschland Kunde - bei mir kommt immer die Meldung - Vertragsnummer unbekannt - obwohl ich die von meinem Kontoauszug abtippeDa ich meinen Vertrag einfach nur einsehen möchte - wäre ich für schnelle Hilfe dankbar.Bitte

BARBARA6 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vertrag läuft noch? 😂

Hallo zusammen!DÜRFEN WIR JETZT DEN ANBIETER WECHSELN ODER NICHT?!!Wir haben seit dem 06.08.2019 keine Änderung gehabt.Sind auf der Suche nach einem neuen Anbieter und jetzt die Mail heute!Danke Vodafone Deutschland Grüße Dibrani

Wwwzzz von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel vor Kündigungtermines des Altanbieters?

Hallo, vorab eine Info: Ich bin 70 Jahre alt,  lebe im betreutem Wohnen, da ich behindert bin und im Rollstuhl sitze. Wir haben Post erhalten, dass im gesamten Gebäude das Fernsehen umgestellt werden muss. Da ich mich mit allem nicht auskenne, fragte...

Fabielk von Netzwerkforscher
  • 2737 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tarif change after the 1st year of contract

Dear Sir or Madam,We've got Red Internet & Phone Young 500 Cable now for about a year and we want to change it to 400 or 300 Cable one. What should we do for that?All the best,Roman and Maria

Gelöst! Kostenloser Tarifwechsel nach dem 12. Monat

Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Dieser läuft seit dem 24.08.2018. In meinen Unterlagen steht, dass ich den Vertrag nach einem Jahr einfach kostenlos und ohne Vertragsverlängerung herabstufen kann. Dies w...

AnCa1 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer:***

Ich Manuela *** würde gerne fragen ob ich die offene Rechnung am Ende des Monats einzahlen kann. Und sie mir aber bitte jetzt meinen Anschluss wieder öffnen. Wenn ich Ende des Monats nicht gezahlt habe können sie den Anschluss schlissen.Mfg *** Edit:...