Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und da ich einen Unitymedia Kabelanschluss besitze, wurde mir natürlich eine Unitymedia Smartcard dazugeschickt. Nun möchte ich auf dieser das HD+ Paket buchen. Nach vielen Telefonaten bei Sky würde m...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorgestern hatte ich einen sehr netten Hotline Mitarbeiter am Telefon, der mich zwecks Rückgewinnung kontaktierte. Okay, recht gutes Angebot präsentiert und mir eine sehr interessante Versprechung gemacht, um richtig ab...
Moin liebe Community,ich hoffe der Betreff ist nicht irreführend.Ein Vertreter hat mir Ende Mai ein unschlagbares Angebot gemacht, welches ich angenommen habe. Allerdings hat scheinbar die Kündigung der Telekom nicht funktioniert. Der Vertreter meint...
Guten Abend, ist es noch möglich eine IPV4 zu bekommen, leider benötige ich diese um beruflich auf verschieden Server und Programme von mir aus zugreifen zu können. Hier kommt es auf Grund von alten Programmen zum fehlern bei der Verbindung. Weis di...
Guten Abend liebes Support-Team. Dieser Beitrag ist meine letzte Rettung. Ich bin am verzweifeln.Ich habe im Zuge der Analogumschaltung (Brief von Vodafone) den Anschluss meines 78 jährigen Vaters von jährlicher Zahlung umstellen lassen (er hatte vor...
Hallo, ich habe einen 32er Kabelinternet-Vertrag. Er kann frühstens zu 09/2020 gekündigt werden. Ich möchte jetzt aber doch gerne Fernsehen haben. Aber da stellen sich mir mehrere Fragen.1.) Muss ich bei vorhandenem Kabelinternet WIRKLICH eine Bereit...
Hallo,wir haben außerordentlich wegen nichterfüllung gekündigt(sind jetzt seit 3Wochen komplett offline).Wann kommt die Kündigungsbestätigung?Wer kann uns helfen???
Hi Sebastian, How do I send you a private message. Well my customer number is xxx. I had attached the speed test report in my last post. Edit: Please don´t write personal data publicly KKind regrads Heike (Mod)
Guten Tag, ich hatte vorgestern in der Hotline angerufen, weil ich über die APP nicht mehr aufnehmen kann. In der Hotline sagte man mir das es die Möglichkeit nicht geben würde. Ist das neu? Ich kann den Receiver in der APP sehen und auch aufnehmen. ...
Mein Vater Erich ist bei ihnen Kunde und möchte zum Kabelanschluss Internet und Telefon dazu buchen ist aber über 90 und findet seine ku.nummer nicht ich bin die Tochter wie können wir das machenMarita Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfer...