Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine Auskunft über Internet und Telefonie dazubuchen

Mein Vater Erich  ist bei ihnen Kunde und möchte zum Kabelanschluss Internet und Telefon dazu buchen ist aber über 90 und findet seine ku.nummer nicht ich bin die Tochter wie können wir das machenMarita Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfer...

"Dein Sky Wunschpaket- bei GigaTV inklusive" nicht buchbar

Hallo, unter https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/sky/?icmp=tw_order_internet-kombipakete_LNK steht, dass ein Sky Paket inklusive ist, wenn man Internet + Telefon + TV von Vodafone hat. Nun wollte ich das Sky Cinema Paket buc...

alexxx123 von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Kündigung

Hallo Community,kann Vodafone mal sich entscheiden mit den Aussagen?Ich bin umgezogen, zu jemanden in die Wohnung, wo schon Internet und Telefon über Kabel besteht.Mit dem Internet und dem Telefon hat die Kündigung geklappt. Obwohl ich unsere Gesetze...

Olli1982 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo Community Team, leider wird auch meine Kabel Deutschland Kundennummer bei der versuchten Online-Registrierung nicht erkannt. Mein Vertrag ist von 2007, und wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, kann das bei älteren Verträgen öfter vorkomme...

Adolfo von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo,am Freitag stand unangemeldet ein Herr P. von Vodafone vor meiner Tür und wollte meine Kabeldose messen. Ich dachte das trifft sich gut da mein Internet in moment Probleme macht. Als Herr P. dann in der Wohnung war ging es nicht mehr um die Kab...

Vodafone Basic TV Cable

Würde gern das o.g. Paket dazu buchen, da wir die privaten gerne auch in HD empfangen möchten, lt. Hotline benötige ich dazu ein neues CI Modul, wir haben Kabel Digital Home HD mit einem Modul. Warum soll ich wieder eins für 79,- Euro erwerben??? Gib...

Blondi1 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box Seriennummer wird bei Sky nicht anerkannt

Folgendes Szenario :Ich bin Vodafone Kunde mit GigaTV 4K Box inklusive HD Premium Cable. Dazu gab‘s dann das Sky Sport Bundesliga Paket.Ich möchte jetzt das Sky Sport Paket zubuchen. Ich rief bei Vodafone an. Die verwiesen mich auf Sky mit der Begrün...

Gelöst! SIP-Zugangsdaten

Hallo,ich habe  eine Frage. ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft 7430 und will sie an das Kabelmoden anschliesen. Internet geht ja, aber Telefon klapt nicht. Grund ist die manuelle Konfiguratin (ohne Verwendung des Einrichtungs-Assistenten). Es fe...

jwost67 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem with contract

I have a Vodafone cable contract since 2016 (customer number ***), which is due to expire on July 2019. A service provider of Vodafone, *** ( *** ) had contacted me in Feb and told me did if I go for a new internet contract, then I need to pay only 1...

RBEE von Netzwerkforscher
  • 1496 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working after router installation

Hallo, apologies for writing in English but I'm new in Germany. Yesterday I installed the internet router but there is no internet (red led blinking). Could you please help?Vielen dank