Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Paket nicht freigeschaltet, obwohl das Premium Paket SKY Bundesliga Vertragsbestandteil ist

Hallo zusammen,ich habe vor gut zwei Monaten das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV Box abgeschlossen. Inkludiert in dem Angebot ist das SKY Bundesliga Paket. Nach dem Einrichten der TV Box funktionieren alle TV Sender, jedoch die SKY Sport (Bundeslig...

RobertM1 von Netzwerkforscher
  • 2109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade-Recht oder vorzeitige VVL

Hallo Community, ich habe am Anfang August 2018 eine Kündigung zurückgezogen und einen Tarifwechsel in Red Internet & Phone 200 Cable mit Upload Option 50 durchführen lassen.Im Rahmen dieses Wechsels wurde mir ein Downgrade-Recht nach 12 Monaten best...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgeld TV doppelt berechnet trotzt einer Bestellung

Hallo,ich war schockiert als ich die letzte Rechning sah. Am 01.07.2019 habe ich meinen Vrtrag telefonisch geändert und Giga Tv für 2 Zimmer (mit Multiroom ). Einige Tage später musste ich Vodafone nochmal kontaktieren, weil nur ein Gerät angekommen ...

Joanna72 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode schneller digital bekommen

Hallo,ich möchte gerne eine eigene Fritzbox aktiveren. Leider wurde mir in meiner Auftragsbestätigung kein Aktivierungscode mitgeteilt. Deswegen habe ich über den entsprechenden Link einen neuen angefordert und dann leider festgestellt, dass der per ...

TheInsight von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Red Internet und Phone 100

Ich habe seit über 1 jahr Red Internet und Phone 200. Ich würde gern auf  Red Internet und Phone 100 wechseln.  Nach 1 Jahr hätte man das kostenlos machen könnnen. Allerdings ist das i nden Option Online nirgends zu finden. Man kann nur in höre Tarif...

Troy81 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 7360 verwenden

Guten Tag,wir haben gestern unseren Kabelrouter erhalten. Das Internet funktioniert per LAN aus problemlos.1.Wie kann ich nun meine eigene Fritzbox anschließen? Beim Einrichten fragt die Fritzbox immer nach den Zugangsdaten aber so habe ich für meine...

Michael169 von Smart-Analyzer
  • 6994 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Vodafone zu Unitymedia

Hallo heute war ein Mitarbeiter von Unity bei mir er wollte, dass ich vom DSL Vertrag auf Kabel Unity wechsele.Dieses soll ohne Probleme und zusätzlichen Kosten möglich sein, da ja Unity jetzt zu Vodafone gehört-Stimmt das mit dem kostenlosen Wechsel...

Eddy1407 von Daten-Fan
  • 5786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Schönen Guten Tag Habe letzte Woche mein Vodafone Giga Tv Box erhalten und diese mit Sky Bundesliga bestellt.Jedoch sind die Sender freigeschaltet noch habe ich eine Benachrichtigung von Sky oder Vodafone erhalten das der Auftrag läuft. Weiss Jemand ...

Acidsteel von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vertragspause bei Umzug in möblierte Wohnung (bei Jobwechsel) ???

Hallo zusammen,was kann ich tun? Habe meinen Job gewechelt und bin auch regional von Hamburg Richtung Rhein-Main gezogen. Meine Wohnung habe ich aufgelöst und eingelagert, erst mal möbliert mit entsprechenden Internet/TV Anschluss untergekommen.Eun r...

BG2019 von Rookie
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erbitte Support zur Vertragsumstellung

Da dies die einzige Stelle zu sein scheint, bei der einem kompetent geholfen werden kann, wähle ich auch dieses Mal wieder den Weg und bitte um Support.Ich möchte meinen bestehenden Internet-Vertrag auf eine 1000er Leitung updaten.Im Zuge dessen soll...

ThMusch0511 von Digitalisierer
  • 1631 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes