Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erbitte Support zur Vertragsumstellung

Da dies die einzige Stelle zu sein scheint, bei der einem kompetent geholfen werden kann, wähle ich auch dieses Mal wieder den Weg und bitte um Support.Ich möchte meinen bestehenden Internet-Vertrag auf eine 1000er Leitung updaten.Im Zuge dessen soll...

ThMusch0511 von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Select Video Fehlercode 310

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Giga TV Box auf Grund von einem Defekt gegen einen Digital Recorder getauscht.Seither kommt bei Select Video immer Fehlercode 310.An was kann das liegen?  Danke für eure Hilfe.Gruß Sebastian

Balle92 von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Rufnummermitnahme

Hallo!Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Unitymedia kündigen und vor Ablauf der Frist meine Telefon-Nummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen.Ich würde schriftlich kündigen und meine Wusch Unitymedia mitteilen oder empfielt sich ein anderer Weg...

Anonym12265 von Netzwerkforscher
  • 1783 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abonnierte TV-Kanäle auf Sky-Smartcard umbuchen

Hallo! Nachdem ich nun monatelang mit der katastrophalen Giga TV 4K Box ausgehalten habe, ist diese ab dem heutigen Tag dort wo sie hingehört: beim Elektroschrott. Nun möchte ich jedoch meine abonnierten Sender auf meine Sky-Smartcard umbuchen lassen...

Internet-Störung wird einfach nicht behoben

Hallo, von Anfang an (Juli 2019) hab ich keinen einwandfrei funktionierenden Internetanschluss. Zwischendrin wurde die Dose getauscht, hat überhaupt nichts gebracht. Und seit dem 23.07. hab ich ein Ticket laufen Ticketnummer: xxx. Es kann doch wohl n...

Kay_1 von Forum-Checker
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit/s in 87509 DL zwischen 37 Mbit/s – 305 Mbit/s

Hallo liebes Vodafone Team,nachdem der Wechsel von 200 Mbit auf 1000 Mbit mit der neuen 6591 am Samstag geklappt hat,waren wir sehr enttäuscht vom DL.Haben heute ein paar Speed Tests mit Vodafone, Ookla und Deutsche Glasfaser durchgeführt.Das Ergebni...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi Zwickmühle

Hallo,ich bin grad kurz davor einen Young M Vertrag + Handy abzuschließen.Ich wohne zuhause mit meinen Eltern. Über meinen Vater läuft zuhause Internet+Telefon.Jetzt bin ich online bei der Datenangabe. Problem: Die Daten müssen meine sein, da ich mei...

HSN1 von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo möchte meine alle Abo freischalten

Ich habe Rechnung von TV bezahlt und auch von Internet und Telefon bitte wieder alles freischalten auch mein extra Hd Sender. Ich kann auch schicken Bilder von beide Überweisungen.

Depcik von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungütlig

Ich habe heute versucht online meine Rechnung einzusehen, da mehr Geld als sonst abgebucht wurde.   Nachdem ich längere Zeit versucht habe meine Daten einzugeben, habe ich mich neu registriert und wollte mir einen ktivierungscode holen. Allerdings is...

Gelöst! Moving to another country - Cancellation of contract

I am moving from 1st of August in the USA (I have already visa and airtickets) and I would like to cancel my vodafone cable 200 contract. Please let me know how to do it. 

MariaMagica von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes