Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 400 Cable

Hallo, ich würde gern meinen Tarif ändern auf : "Red Internet & Phone 400 Cable".Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird auf Ihrer WebSeite angezeigt, dass der Tarif an meiner Adresseverfügbar ist. Bin ich allerdings eingeloggt, finde ich nirgendwo eine ...

Falscher Vertrag aufgenommen

Hallo, eigentlich wollte ich einen Vertragswechsel von meinem DSL von O2 zu Vodafone und habe heute auch die Auftragsbestätigung bekommen allerdings ist der "Red Internet & Phone Young 100 Cable" ohne Wechselbonus hinterlegt. Muss ich den Vertrag nun...

Störung oder Drosselung wg. Rechnung

Seit ca. 3 Tagen habe ich laut Fritzbox zwischen Router und Kopfstation CMTS nur noch eine Verbindungsgeschwindigkeit von 85kbits.Nun weiß ich nicht, ob das eine Störung ist oder ein Problem mit einer Rechnung und einer erfolgten Drosselung. Ich habe...

Onyxia von Smart-Analyzer
  • 2803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung von Festnetz zu Mobilfunk

Hallo Community,ich habe bei meiner Recherche leider keine Antwort gefunden.Ich habe im Zuge der GigaKombi die Mobil- und Euro Flat.Vor vielen Jahren wurde die Anrufweiterleitung generell nicht durch eine Flatrate abgedeckt. Wie ist das heutzutage, i...

MadEye von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser ausbau

Hallo,wir haben einen vodafon dsl 16 Vertrag. Wo aktuell ca. 6mbit funktionieren. Nun wurde von der Telekom das Glasfaser ausgebaut.Laut ihrer Homepage sind jetzt 250mbit verfügbar. Wird man dann automatisch auf die neue Leitung umgestellt und man be...

Markus002 von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um schnelle Hilfe bei Kabel Business Sofortaktivierung (Hotline kommt seit Tagen nicht weiter)

Hallo zusammen,ich hoffe ein Moderator mit Einsicht in das Vertragssystem und Wissen über die Sofortaktivierung kann hier weiterhelfen, denn ich bekomme nun seit Anfang der Woche meinen Kabel Business Vertrag nicht aktiviert.Am Montag, den 5. 8. 2019...

SlowMo von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbestandteile nicht zugemailt

Hallo. Ich habe heute nach langem Reden meinen gekündigten Kabel,- TV- und Internetanschluss mit Giga Vorteil bestellt. Dazu gab es noch ein paar Zusatzvereinbarungen, die man mir eigentlich heute noch zukommen lassen wollte. Das ist bislang nicht pa...

MiKo75 von Digitalisierer
  • 2251 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Switching to a lower tarriff

Hello, I currently have Red internet and phone 500 cable  contract. I have completed one year of my 2 year contract and now i wish to switch to a lower tarriff (maybe Red Internet & Phone 100 Cable). How can i do this? Please help. Thank you. Regards...

Ist das Vodafone Speedtest nicht in der Lage die 1Gbit Leitung zu testen?

Hallo zusammen, ich bin seit neusten ein glücklicher Besitzer einer 1Gbit Leitung - Red Internet & Phone 1000 Cable. Nach dem der inHouse Verstärker von dem (Vodafone) Techniker eingestellt worden ist, habe ich angefangen die Leitung zu testen. Mit d...

PioOpi von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch to lower tariff after 12 months

Hello, I have Red Internet & Phone 500 Cable from more than a year and would like to downgrade to Red Internet & Phone 200/100 Cable. I have limited German speaking skills so calling the helpline did not help. I have even written mails before but of ...