Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Glasfaser ausbau

Hallo,wir haben einen vodafon dsl 16 Vertrag. Wo aktuell ca. 6mbit funktionieren. Nun wurde von der Telekom das Glasfaser ausgebaut.Laut ihrer Homepage sind jetzt 250mbit verfügbar. Wird man dann automatisch auf die neue Leitung umgestellt und man be...

Markus002 von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um schnelle Hilfe bei Kabel Business Sofortaktivierung (Hotline kommt seit Tagen nicht weiter)

Hallo zusammen,ich hoffe ein Moderator mit Einsicht in das Vertragssystem und Wissen über die Sofortaktivierung kann hier weiterhelfen, denn ich bekomme nun seit Anfang der Woche meinen Kabel Business Vertrag nicht aktiviert.Am Montag, den 5. 8. 2019...

SlowMo von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbestandteile nicht zugemailt

Hallo. Ich habe heute nach langem Reden meinen gekündigten Kabel,- TV- und Internetanschluss mit Giga Vorteil bestellt. Dazu gab es noch ein paar Zusatzvereinbarungen, die man mir eigentlich heute noch zukommen lassen wollte. Das ist bislang nicht pa...

MiKo75 von Digitalisierer
  • 1106 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Switching to a lower tarriff

Hello, I currently have Red internet and phone 500 cable  contract. I have completed one year of my 2 year contract and now i wish to switch to a lower tarriff (maybe Red Internet & Phone 100 Cable). How can i do this? Please help. Thank you. Regards...

Ist das Vodafone Speedtest nicht in der Lage die 1Gbit Leitung zu testen?

Hallo zusammen, ich bin seit neusten ein glücklicher Besitzer einer 1Gbit Leitung - Red Internet & Phone 1000 Cable. Nach dem der inHouse Verstärker von dem (Vodafone) Techniker eingestellt worden ist, habe ich angefangen die Leitung zu testen. Mit d...

PioOpi von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch to lower tariff after 12 months

Hello, I have Red Internet & Phone 500 Cable from more than a year and would like to downgrade to Red Internet & Phone 200/100 Cable. I have limited German speaking skills so calling the helpline did not help. I have even written mails before but of ...

Gelöst! Cancel contract because of move to new apartment (with internet included in rent)

Hello,I'm moving to a new apartment that has Internet already installed (part of the rent, with no choice to pay internet separately) and I would like to cancel my current Internet Contract.  Could you please advise me on what I should do? Thank you ...

Gelöst! Rufnummernmitnahme innerhalb von Vodafone Kabel

Hallo Zusammen, ich bin in einen Haushalt umgezogen, in dem schon ein Vodafone Kabel Anschluss vorhanden ist.Hierhin will ich meine Festnetz-Rufnummer mitnehmen.Zunächst sagte man mir bei der Hotline, dies sei nicht möglich. Nach einigem Nachhaken me...

gianni999 von Netzwerkforscher
  • 1297 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo kann man Vodafone TV Connect buchen?

ich ziehe nächste Woche um und hatte bisher den Kabelanschluss über die Nebenkosten automatisch.An der neuen Adrese ist das nicht mehr so, aber ich finde aber nirgends wo ich nun Vodafone TV Connect zu meinem bestehenden Vertrag hinzufügen kann, dami...

WolfgangN von App-Professor
  • 2094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Selbst gekaufte Fritzbox 6490 Cable

Hallo!Ich bekomme Morgen eine FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 20002778), Diese würde ich gerne statt dem Arris TG3442 verwenden.Muss ich etwas besonderes beachten? Oder reicht es, wenn ich die FritzBox anschließe und dann WLAN und Telefon konfigur...