Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch to lower tariff after 12 months

Hello, I have Red Internet & Phone 500 Cable from more than a year and would like to downgrade to Red Internet & Phone 200/100 Cable. I have limited German speaking skills so calling the helpline did not help. I have even written mails before but of ...

Gelöst! Cancel contract because of move to new apartment (with internet included in rent)

Hello,I'm moving to a new apartment that has Internet already installed (part of the rent, with no choice to pay internet separately) and I would like to cancel my current Internet Contract.  Could you please advise me on what I should do? Thank you ...

Gelöst! Rufnummernmitnahme innerhalb von Vodafone Kabel

Hallo Zusammen, ich bin in einen Haushalt umgezogen, in dem schon ein Vodafone Kabel Anschluss vorhanden ist.Hierhin will ich meine Festnetz-Rufnummer mitnehmen.Zunächst sagte man mir bei der Hotline, dies sei nicht möglich. Nach einigem Nachhaken me...

gianni999 von Netzwerkforscher
  • 2054 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo kann man Vodafone TV Connect buchen?

ich ziehe nächste Woche um und hatte bisher den Kabelanschluss über die Nebenkosten automatisch.An der neuen Adrese ist das nicht mehr so, aber ich finde aber nirgends wo ich nun Vodafone TV Connect zu meinem bestehenden Vertrag hinzufügen kann, dami...

WolfgangN von App-Professor
  • 2367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Selbst gekaufte Fritzbox 6490 Cable

Hallo!Ich bekomme Morgen eine FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 20002778), Diese würde ich gerne statt dem Arris TG3442 verwenden.Muss ich etwas besonderes beachten? Oder reicht es, wenn ich die FritzBox anschließe und dann WLAN und Telefon konfigur...

Check contract cancellation

Hi! I had a contract for the Home Internet, but after a few months I had to leave Germany and move out. I sent router back via DHL. I just want to check my contract cancelation status. Thanks in advance!   Edit: Moved from "Vertrag - Internet, Telefo...

YehorYehor von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unberechtigte Forderung

Hallo,Ich habe zu KEINEM Zeitpunkt einen Servicetechniker bestellt, geschweige denn, dass ich auf irgendwelche Kosten hingewiesen wurde.Ebenso habe ich keinen schriftlichen und/oder telefonischen Auftrag getätigt und/oder irgendetwas unterschrieben.N...

cosmo69 von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo,Ich warte seit dem 31.08.18 auf meine Sky-Freischaltung. Diverse Hotline Anrufe haben nichts gebracht! Auf E-Mails und Einschreiben wird nicht reagiert! Hat jemand noch eine Idee wie ich die Freischaltung erwirken kann? Ansonsten werde ich wohl...

Keine Handyanrufe auf portierte Rufnummer möglich

Gestern wurde meine alte Telekom-Rufnummer portiert. Seltsamerweise kann ich unter dieser Nummer von Festnetzanschlüssen angerufen werden. Handyanrufe gehen dort nicht ein.Die von Vodafone zusätzlich bereitgestellte siebenstellige Rufnummer ist indes...

Gelöst! GigaKombi wird nicht freigeschaltet

Vor einigen Tagen konnte ich endlich nach eine Telefonodyssee mit dem Support meine GigaKombi (vermeintlich) aktivieren. Seitdem steht in Mein Vodafone "Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihren Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet." Leider passie...

Carpi von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes