Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung

Hallo,ich habe einenRed Internet & Phone 100 Cable Tarifbekomme ich auch eine Preiserhöhung ? VG

Treue Angebot gilt nur für Internet, nicht aber für Fernsehen?

Hallo,  derzeit habe ich den Vertrag "Internet & Phone 200 Cable", der Ende Oktober ausläuft und bereits gekündigt ist.Daneben beziehe ich auch Kabelfernsehen über Vodafone, mein Vertrag lautet hier "Vodafone TV Connect". Dieser Vertrag läuft analog ...

Michael3089 von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Help with Re-activation/Activation with Vodafone Kabel internet

Hello Moderator,  I want to know how to reactivate my contract with the technician with vodafone cable internet. My apologies for the english post, as I do not speak german.  To set the context, I applied for a new vodafone cable internet connection ...

Jagadish von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgezogen. Zu spät versendet. Anrecht auf Rückzahlung?

Hallo liebe Community,folgendes Problem:Wir haben einen Vertrag für einen Router gekündigt.Nachdem Vertragsschluss gilt ja ein Rücksendung innerhalb 14 Tage. Ich bin leider davon ausgegangen, dass ein Retourenlabel geschickt wird. Das dies nicht der ...

URGENT - English speaking support for failed delivery - DHL returned my router package to vodafone

Hello there! I missed my router package sent via DHL courier by vodafone kabel, as I was away from town for some personal emergency. And It would be great if someone can help me in resending the package again! My sincere apologies for all the trouble...

Gelöst! Kabel Internet mit Upload 100mbit/s

Hallo, ist es möglich das Kabel Internet mit 1000mbit/s Download und 100mbit/s upload statt nur 50mbit/s zu kriegen? Ich lade häufig und viel Hoch und da sind die 50mbit/s verhältnismäßig gering für die Menge. Wäre cool wenn es sowas gäbe, weiß da je...

Fl123 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt- Kundendienstd Service sagt EPG

Haallo!Seit Monaten spinnt unsere Fernbedienung für den Samsung Receiver. Mal schaltet sie automatisch um, mal schaltet sie den Receiver aus, mal ist der Ton weg also sie macht was sie will.Nun macht sie garnichts mehr. Kein schalten mehr möglich auc...

Furchert von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract (new apartment that has internet installed already)

Hello,    I’m moving to a new apartment that has Internet already installed and I would like to cancel my contract. My Kd-Nr is xxxx. I am moving now, August 2019. I got in contact with you via the website: no one answered but I got sent the document...

Neuer Kabelanschluss?!

hallo, ich habe am 29.07.2019 eine SMS von vodafone bekommen wo drinnen steht das in wenigen tagen mein anschluss aktiviert wird aber bis jetzt ist da noch nichts passiert.. ich wollte mal nachfragen wie lange dies noch dauern wird?! mfg

Portierung Rufnummer von Dsl zu Kabel

Liebe Community,    ich habe mein Festnetz / Internet von Dsl auf Kabel gewechselt und die Rufnummerportierung beantragt. Am 1.8.2019 wurde der Kabelrouter vom Servicetechniker installiert und funktioniert. Ich sollte daraufhin warten, bis mir der Te...

Lapoisl von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes