Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel ohne Hardware-Tausch Red Internet & Phone Business 200 Cable

Derzeit habe ich das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable gebucht.Ich betreibe meine eigene Fritzbox hinter dem vom VF/KD gelieferten cbn Router. BridgeMode ist aktiv.Ich überlege, auf den Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable zu wechseln, ...

Gelöst! Zweite Smartcard auf neuen Vertrag überschreiben

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen TV-Vertrag abgeschlossen, weil mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Vorher hatte ich einen TV-Receiver mit Smartcard (HD-Paket). Nun habe ich einen GigaTV-Box. In meinem alten Vertrag hatte ich zudem ...

jtkrk22 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Red Internet & Phone Young 200 Cable zu Red Internet & Phone 50 Cable wechseln

Hallo,ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen für das red Internet & Phone Young 200 Cable mit Wechselgarantie.Mir wurde gesagt ich könnte dann dann kurz vor dem 13. Monat in den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag wechseln, jedoch kann ich da...

anni98 von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Habe mein jugendschutzpin vergessen. Muss dazu sagen das ich den geändert habe nachdem ich das Gerät bekommen habe.  Was kann ich tun 

Pummel30 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung

Hallo community,wie lange dauert im Normalfall die Aktivierung der Internetanschlüsse? In meinem Fall kann ich mit meinem Computer auf das Modem zugreifen, das Netzwerk funktioniert also.kommt aber die Meldung "kein Internet".Die Hotline hatte  heute...

davi1 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Wechselprämie und Kundensupport

Letztes Jahr bin ich aufgrund einer Wechselprämie zu Vodafone umgestiegen. Der Berater hat gesagt bis mein alter Telekom vertrag ausläuft zahle ich für Vodafone keinen Cent. Nun werden mir seit Monaten 19,99 für 500er Kabel Internet abgebucht. Erster...

Pato128 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurück geschickt, trotzdem wurden 160 Euro abgebucht

Mein Vertrag ist am 14.06,2019 abgelaufen. Da war ich im Ausland. Ich habe das Gerät zurück geschickt  am 20.07.2019, Lt. Sendungsverfolgung ist es am 22.07.2019 beim Empfänger angekommen. Heute  am 05.08.2019 wurden mir 160 Euro abgebucht. Ich habe ...

emanze von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man an das Kabelmodem cbn ch7466CE 2 analogeTelefone anschließen.

Ich habe z.Zt. noch eine eigene Fritz-Box 6490 Cable und habe da zwei analoge Telefone mit 2 Nummern angeschlossen.Da man mit der FritzBox kein VPN realisieren kann, will ich den Kabelrouter cbn CH7466 CE wieder anschließen, an diesen die beiden anal...

zecke51 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsproblem

Hello again... eigentlich wolle ich direkt einem Mod schreiben, damit ich hier keine große Welle mache, aber das hat leider nicht geklappt... @Su - leider haben wir keine Lösung gefunden. Nun habe ich auch meinen Kabelvertrag gekündigt. Auf Nachfrage...

Carlson72 von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 10 wird angezeigt

Laut den Vertragsdetails werden 2 Probemonate HD Premium angezeigt, es wird aber der Hinweis 10 angezeigt. bei den entsprechenden Fernsehprogrammen. Modul und Smartcard werden erkannt vom Fernseher.

Doris3 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes