Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 10 wird angezeigt

Laut den Vertragsdetails werden 2 Probemonate HD Premium angezeigt, es wird aber der Hinweis 10 angezeigt. bei den entsprechenden Fernsehprogrammen. Modul und Smartcard werden erkannt vom Fernseher.

Doris3 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam seit Wochen!

Hallo,ich habe den Red Internet & Phone400 Cable Vertrag, aber empfange nur rund die hälfte!Seit Wochen hab ich den Speedtest durchgeführt und festgestellt das ich nur die hälfte reinbekomme....Egal welche Uhrzeit, Montag oder Samstag! Seit Jahren ha...

Felde von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung

Leider geht bei uns immer noch kein Internet angeblich ist alles freigeschalten. Leider alles komisch bitte helft mir

Gelöst! Zusammenziehen. Trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist??

Hallo Zusammen.ich hatte vor ca 2 Wochen mit der Kundenhotline telefoniert und dabei erklärt, das ich mit meiner Partnerin zum 1. September zusammen ziehe. Wir beide haben bereits Unitymedia. Das heisst, ein Vertrag wird nicht mehr benötigt.Die Dame ...

Anonym4186 von Smart-Analyzer
  • 2120 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

eSports1 statt HGTV

Schönen guten Abend zusammen,da ich nicht weiß, wo ich das "Problem" einstellen soll und es sich eigentlich auch mehr um eine Frage handelt, versuche ich es mal hier:Heute ist mir beim zappen aufgefallen, dass auf HGTV nicht mehr HGTV gesendet wird s...

Ueb01662 von Smart-Analyzer
  • 1829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nervige Anrufe, Sperren in der Vodafone Station

Hallo liebe Community, habe seit einigen Wochen die Vodafone Station. Ist ein gutes ding bisl groß aber naja.Jetzt hab ich das Problem das ich ständig Anrufe bekomme die mit der 052xxxxxx anfängt. Laut Google irgend welche Japan oder China Nr. ist sc...

Gelöst! Gutschrift?

Hallo ich ab 15.7.19 bis 18.7.19 kein internet gehabt nur störung auch telefon ging auch nicht dann 3.8.19 bis heute immer noch kein internet . Sind genau 8 tage ich kein internet gehabt habe aber dafür habe geld eingezahlt daher frage mich ist nicht...

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Vertriebspartner

Hallo,Heute hat mich angeblich Unitymedia angerufen und mich sehr geschickt dazu überredet, am Telefon auf einen Business-Taif zu wechseln.Erst nach dem Gespräch habe ich nach der Nummer gesucht und festgestellt, dass vor der Nummer aus Gelsenkirchen...

Anonym78651 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Re: Mehrere "reverse dns" Einträge

@Andre  schrieb: Hey Nobbe, nutzt Du einen Kabel oder DSL-Vertrag?In Deinem vorherigen Beitrag hattest Du noch einen Kabeltarif.Bei einem DSL-Anschluss für Geschäftskunden sollte das kein Problem sein.Schick mir dann mal eine PN mit Kundennummer, K...

Nobbe von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Kombi Vertrag

Habe SMS bekommenLieber Vodafone-Kunde, Ihren Anschluss muss nochmal ein Techniker vor Ort prñfen. Unser Service-Partner SAS Kabelservice GmbH wird dazu mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Sie erreichen ihn unter 0361*** Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-16 Uhr. ...