Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer deaktivieren

Hallo Liebe Community.   ich habe zwei Telefonnummern. Ich möchte gerne meine Hauptnummer deaktivieren und die mir zugewiesene Nummer von Vodafone als Hauptnummer verwenden.   Die von Vodafone habe ich bereits als Hauptnummer  zugewiesen. Aber sobald...

dailer83 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with viewing Rechnung and payment.

Dear whom it may concern,   I am having a problem with viewing my Rechnung online. When I've received an email 'Ihre neue Rechnung' and  go to website to see my bill, it says 'Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. ' and I don't know how to so...

Kim_1992 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wg. nicht vorhandenem Signal

Hallo Zusammen, ich bin am 26. Juli umgezogen, Umzug wurde rechtzeitig gemeldet und bestätigt. Inzwischen wurde festgestellt, dass es kein Signal gibt wg. einer Tiefbaustörung. Lt. Bauleiter kann es noch 3-4 Wochen dauern bis behoben. Lt. Monteur gib...

maxNr von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung bei online Bestellung?

Guten Tag ich hätte mich vor einigen Tagen hier fürs Internet für mein Zuhause einrichten lassen aber es kamm bei mir noch keine Rückmeldung oder eine Bestätigung das es erfolgreich war wurde mich über eine Rückmeldung freuenMfg Abdurrahman Egi

Anonym80994 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich bin letzte Woche in einen Neubau umgezogen. Meinen Vodafone Vertrag für Fernsehn und Internet würde ich gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Leider hat die Telekom in dem Neubau, die Grundversorgung noch nicht freigeschaltet. Nach Informat...

KaLa2 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag online aktivieren

Hallo,ich habe einen „ganz“ alten Kabeldeutschland Vertrag und möchte diesen gerne online registrieren um aktuelle Angebote nutzen zu können.Leider wird die Vertragsnummer nicht gefunden.Kann mir jemand hier weiterhelfen?Vielen Dank,Manfred

Mane1707 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection speed is lower than expected [English]

Hi, I live in Munich and have "Red Internet and Phone 50 DSL" plan. The expected connection speed is 50 Mbps download and 10 Mbps upload. However I see 14.7 Mbps download and 10 Mbps upload.   I've made a few speed tests at http://speedcheck.vodafone...

Screenshot 2019-01-28 20.00.30.png
werat von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN über Kabel nicht möglich

Hallo liebe Community,mit den Board-eigenen Hilfsmitteln der FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) kann ich keine VPN-Tunnel-Verbindung herstellen. Wir haben alles schon probiert. Nach Internetrecherche muss wohl seitens KDG etwas "frei geschalten" werden. Selb...

Heroldsk von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kombi-Bundle wurde Rückwirkend abgezogen

Hallo,ich habe mir einen zweiten Fernseher für mein Schlafzimmer gekauft und dazu ein CI+-Modul plus Karte über Vodafone bestellt. In der Hotline bei der Bestellung wurde mir versichert, ich hätte mit keinen zusätzlichen monatlichen Kosten durch die ...

Domabo von Rookie
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes