Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kombi-Bundle wurde Rückwirkend abgezogen

Hallo,ich habe mir einen zweiten Fernseher für mein Schlafzimmer gekauft und dazu ein CI+-Modul plus Karte über Vodafone bestellt. In der Hotline bei der Bestellung wurde mir versichert, ich hätte mit keinen zusätzlichen monatlichen Kosten durch die ...

Domabo von Rookie
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besuch eines VF-Vertreters bei meiner über 80-jährigen Schwiegermutter und jetzt Probleme

Hallo,da wir räumlich sehr weit weg wohnen, kann ich jetzt erst reagieren....zum Thema:Vor ca. 4 Wochen bekam meine Schwiegermutter Besuch von Hr. L. aus L., lt. Visitenkarte autorisierter Vertriebspartner. Da es tatsächlich etwas zu Besprechen gab, ...

Uwe_27 von Rookie
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice Katastrophe, Neukunde sehr schlecht behandelt

Ich habe am 02.07.19 einen Red Internet & Phone Kabel 200 Vertrag über die offizielle Vodafone Internet Seite abgeschloßen. Daraufhin bekam ich eine Email (Im ersten Foto einzusehen) (Nachtrag: Fotos hochzuladen ist nicht möglich, es ladet und ladet ...

Nadiko von Netzwerkforscher
  • 1960 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice - Was nun?

Hallo, ich beziehe im Moment Internet + TV und ziehe nun um. Ich habe heute den Umzugsservice in Anspruch genommen. Nun frage ich mich aber, was passiert nun? Leider habe ich auch keine E-Mail mit einer Bestätigung oder so bekommen. Ich gehe davon au...

Hotaki0690 von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Techniker kein Internet und Telefon

Wir haben im Juni unseren neuen Anschluss bekommen alles super funktioniert, vor 1,5 Wochen haben ich eine eigene Cable Fritzbox angeschlossen. Alles gut soweit.Jetzt wurden unsere Rufnummern übertragen und Telefonie war dann an der Fritzbox nicht ve...

TSascha von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Post nicht zustellbar

Hi, I am new in Germany and I don't know german. I have received an email saying that my address is unreachable asking for new address. I replied to their email and looks like the email address (***) doesn't accept any reply. So I called the help ser...

ikrum von Forum-Checker
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurückgeschickt, trotzdem Geld abgebucht

Hallo Zusammen, zum 31.12.19 habe ich meinen Vertrag leider wegen Umzug kündigen müssen. Zum 31.03 war er dann zu Ende. Leider habe ich wohl nicht rechtzeitig mein Router zurück geschickt, er ist laut DHL Sendungsverfolgung am 03.05 bei Vodafone eing...

Matze_VT von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel als Bestandskunde

Hallo,als langjähriger Bestandskunde möchte ich  gerne meinen alten Tarif (Internet & Telefon 32 mit WLAN) auf den Tarif Internet & Phone 100 Cable ändern.Was würde das zukünftig kosten (incl. WLAN)? Behalte ich meine alten Telefonnummern und mein Ge...

Mario2000 von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur bitte freischalten

Hallo, obwohl ich Kabel Premium Plus bestellt habe, ist Lust Pur gesperrt.Muss der Sender extra freigeschaltet werden?Falls ja, bitte freischalten. Danke!

Lady4Bug von Smart-Analyzer
  • 4931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes