Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe mir einen zweiten Fernseher für mein Schlafzimmer gekauft und dazu ein CI+-Modul plus Karte über Vodafone bestellt. In der Hotline bei der Bestellung wurde mir versichert, ich hätte mit keinen zusätzlichen monatlichen Kosten durch die ...
Hallo,da wir räumlich sehr weit weg wohnen, kann ich jetzt erst reagieren....zum Thema:Vor ca. 4 Wochen bekam meine Schwiegermutter Besuch von Hr. L. aus L., lt. Visitenkarte autorisierter Vertriebspartner. Da es tatsächlich etwas zu Besprechen gab, ...
Ich habe am 02.07.19 einen Red Internet & Phone Kabel 200 Vertrag über die offizielle Vodafone Internet Seite abgeschloßen. Daraufhin bekam ich eine Email (Im ersten Foto einzusehen) (Nachtrag: Fotos hochzuladen ist nicht möglich, es ladet und ladet ...
Hallo, ich beziehe im Moment Internet + TV und ziehe nun um. Ich habe heute den Umzugsservice in Anspruch genommen. Nun frage ich mich aber, was passiert nun? Leider habe ich auch keine E-Mail mit einer Bestätigung oder so bekommen. Ich gehe davon au...
Wir haben im Juni unseren neuen Anschluss bekommen alles super funktioniert, vor 1,5 Wochen haben ich eine eigene Cable Fritzbox angeschlossen. Alles gut soweit.Jetzt wurden unsere Rufnummern übertragen und Telefonie war dann an der Fritzbox nicht ve...
Hi, I am new in Germany and I don't know german. I have received an email saying that my address is unreachable asking for new address. I replied to their email and looks like the email address (***) doesn't accept any reply. So I called the help ser...
Hallo Zusammen, zum 31.12.19 habe ich meinen Vertrag leider wegen Umzug kündigen müssen. Zum 31.03 war er dann zu Ende. Leider habe ich wohl nicht rechtzeitig mein Router zurück geschickt, er ist laut DHL Sendungsverfolgung am 03.05 bei Vodafone eing...
Hallo, man droht mir mit Stilllegung unseres Anschlusses, wenn ich den Reciever nicht bezahle, den ich zurückgesendet habe und vorher schon gemeldet habe das er später kommt, da mir kein Netzkabel mitgeliefert wurde. Das Gerät ist am 15.05.2019 bei V...
Hallo,als langjähriger Bestandskunde möchte ich gerne meinen alten Tarif (Internet & Telefon 32 mit WLAN) auf den Tarif Internet & Phone 100 Cable ändern.Was würde das zukünftig kosten (incl. WLAN)? Behalte ich meine alten Telefonnummern und mein Ge...
Hallo, obwohl ich Kabel Premium Plus bestellt habe, ist Lust Pur gesperrt.Muss der Sender extra freigeschaltet werden?Falls ja, bitte freischalten. Danke!