Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of contract due to moving

Hello,This month I am moving to a new place where vodafone kabel internet cannot be installed. What would be the procedure to cancel my current kabel contract?

Gibt es in Schwetzingen ein Callcenter von Unitymedia?

Hallo,wir werden regelmäßig von einer Rufnummer aus Schwetzingen angerufen 0620******* mit dem Angebot einen Vertrag abzuschließen. Nicht nur, daß wir kein Interesse und das auch mehrfach geäußert haben, antwortet der Mitarbeiter "dann melde ich mich...

Dauer Umstellen Kabel TV Vertrag

Hallo,ich habe im Rahmen der Kündigungsrücknahme am vergangenen Montag (29.07.) meinen Vertrag von Vodafone TV HD Premium auf Basic TV Cable (3,99€) umstellen lassen. Bisher ist im Kundencenter von der Umstellung noch nichts zu sehen. Wie lange dauer...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

wie kann ich die Upload Option 50 kündigen? warum geht das nicht so einfach wie das zubuchen? und warum zum Teufel liegt nie die gebuchte Leistung auch nur annähernd an? ... um der Frage warum ich kündigen will vorwegzugreifen. 

alpha_max von Daten-Fan
  • 1518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Guten Tag,vor wenigen Tagen stellte ich fest dass die Internetverbindung zwischen meinen Geräten und dem Router nicht bestand. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts groß dabei, kann ja mal vorkommen. Als ich mir dann den Router ansah musste ich...

Victor30 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seid 2.8.2019 Vertrag aktiviert-Abends massiver Einbruch der Bandbreite--habe noch Widerspruchsrecht

Guten Tag, habe gestern Abend mal meine Brandbeite gemessen, weil ich über Kabel-Internet nicht wie gewohnt UHD über Netflix schauen konnte. Da stellte ich fest, das meine Bandbreite ab ca 18.00 Uhr bei ca. 3 bis 6 Mbit/s lag. Ab 24.00 Uhr war die Ba...

Alfvonso von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsbestätigung - Neue Kundennummer?

Hallo liebes Vodafone Team  Ich ziehe zum 01.09 mit allen Verträgen (Kabel-TV/Internet ) um und habe so eben die Bestätigung per Mail von euch erhalten. In dieser findet sich folgende Mitteilung. Bitte beachten Sie: Aus systemtechnischen Gründen erh...

Gelöst! Rufnummernportierung innerhalb Vodafone Kabel

Hallo, bei der Vertragsverlängerung wurde mir bei der Vodafone-Hotline empfohlen, den alten Vertrag zu stornieren und den neuen über meine Frau laufen zu lassen wegen Prämien ect. Jetzt habe ich bei dem neuen Vertrag auch neue Rufnummern für das Fest...

MalteH von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Router

Hallo liebe Community, ich habe einen Red Internet  & Phone 200 Cable Anschluss.Nun würde ich das Kabelmodem CH6640E in eine HomeBox Fritz!Box 6490 tauschen.Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option WLan deaktiviert ist.In meinem Vertrag ist die akt...

MarcusP83 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes