Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,This month I am moving to a new place where vodafone kabel internet cannot be installed. What would be the procedure to cancel my current kabel contract?
Hallo,wir werden regelmäßig von einer Rufnummer aus Schwetzingen angerufen 0620******* mit dem Angebot einen Vertrag abzuschließen. Nicht nur, daß wir kein Interesse und das auch mehrfach geäußert haben, antwortet der Mitarbeiter "dann melde ich mich...
Hallo,ich habe im Rahmen der Kündigungsrücknahme am vergangenen Montag (29.07.) meinen Vertrag von Vodafone TV HD Premium auf Basic TV Cable (3,99€) umstellen lassen. Bisher ist im Kundencenter von der Umstellung noch nichts zu sehen. Wie lange dauer...
wie kann ich die Upload Option 50 kündigen? warum geht das nicht so einfach wie das zubuchen? und warum zum Teufel liegt nie die gebuchte Leistung auch nur annähernd an? ... um der Frage warum ich kündigen will vorwegzugreifen.
Guten Tag,vor wenigen Tagen stellte ich fest dass die Internetverbindung zwischen meinen Geräten und dem Router nicht bestand. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts groß dabei, kann ja mal vorkommen. Als ich mir dann den Router ansah musste ich...
Guten Tag, habe gestern Abend mal meine Brandbeite gemessen, weil ich über Kabel-Internet nicht wie gewohnt UHD über Netflix schauen konnte. Da stellte ich fest, das meine Bandbreite ab ca 18.00 Uhr bei ca. 3 bis 6 Mbit/s lag. Ab 24.00 Uhr war die Ba...
Hallo liebes Vodafone Team Ich ziehe zum 01.09 mit allen Verträgen (Kabel-TV/Internet ) um und habe so eben die Bestätigung per Mail von euch erhalten. In dieser findet sich folgende Mitteilung. Bitte beachten Sie: Aus systemtechnischen Gründen erh...
Hallo, bei der Vertragsverlängerung wurde mir bei der Vodafone-Hotline empfohlen, den alten Vertrag zu stornieren und den neuen über meine Frau laufen zu lassen wegen Prämien ect. Jetzt habe ich bei dem neuen Vertrag auch neue Rufnummern für das Fest...
Guten Abend,habe seid dem 02.08.2019 Kabelinternet. Nun stelle ich mit erschrecken fest, dass in den Abendstunden die Geschwindigkeit extrem einbricht. Habe ein Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag.Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 3,5 bis 6,0 ...
Hallo liebe Community, ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss.Nun würde ich das Kabelmodem CH6640E in eine HomeBox Fritz!Box 6490 tauschen.Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option WLan deaktiviert ist.In meinem Vertrag ist die akt...