Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, keine Rücksendung, falsche Adresse, Inkasso etc.

Moin Moin,   ich hätte da mal eine Frage, wie es jetzt weiter geht bzw. wie ich mich verhalten kann und / oder soll... Um den korrekten Sachverhalt aufzuklären, muss ich allerdings ein wenig weiter ausholen:   Alles fing damit an, dass ich mein Kabel...

mt28 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo,letztes Jahr(2018) habe ich alle meine Verträge bei Vodafone fristgerecht gekündigt und auch Bestätigungen dazu erhalten. Im Kundenportal wurden ebenfalls alle als gekündigt angezeigt. Einige Zeit bevor sie ausgelaufen sind, wurde mir ohne mein...

warum erhalte ich keine Gutschrift?

frage   warum  wird  mann  so  betrogen..  grund  storungen.   am  telefon  sagt  mann  mir   das  kabel  bw  bescheit  wuste  mit  den  storungen   und  ich  eine  gutschrift  erhalte. es  wurde  aber  nicht  gesagt  im  welche  jahr  ich  die  guts...

Gelöst! Multiroom Option dazubuchen

Guten Tag,ich spiele mit dem Gedanken die Multiroomoption dazuzubuchen. Dazu hätte ich allerdings einige Fragen.1. Was würde das extra kosten?2. Bekomme ich dann noch eine giga TV Box?3. Ist das dann ein extra Vertrag oder wie sieht das genau aus?4. ...

BadHoschi von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung: Receiver

Guten Morgen, habe letzte Woche den Receiver aus meinem alten Vertrag zurück gesendet wurde heute morgen auch zugestellt. Da ich den Receiver bereits bezahlt habe oder bezahlen musste, wollte ich einfach nur mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat, ...

mt28 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in HD auf Sky Q-Receiver

Hallo,Ich nutze seit Freitag den Sky Q-Receiver über Kabel und würde gerne auch die privaten Sender in HD freischalten lassen, sprich das Basic TV Paket auf die Smartcard buchen.Kunde bei Vodafone bin ich selbst nicht, der Kabelanschluss wird über di...

Hendrik91 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returned modem

Dear Vodafone! I am sorry but I don't speak german. I hope that you can help me anyway. I cancelled my Internet contract a while ago with help from you. Thank you very much for the help! I received an instruction to return the modem. I was away on wo...

Gelöst! Upload 50 Option

Hallo, ich habe den Tarif Kabel Internet 100,Jetzt gibt es ja die Option Upload 50 jedoch kann ich diese nirgends finden.

Razorligth von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vollständige Zahlung trotz Vertragsende?

Hallo.Mein Vertrag läuft Anfang September aus und ich wollte ihn auch nicht verlängern. Wie läuft das dann mit der Zahlung? Muss ich trotzdem noch den ganzen Monat/den vollen Betrag zahlen, obwohl der Vertrag dann inaktiv ist?Das Geld wird immer am 9...

Lou262 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English support requested

Hello,last Wednesday in Berlin there was a big raining, since then my internet is not working (a part for half day on Thursday, ok Friday another big rain happened and since then I’m cut off!)I’ve noticed this happen often when there is the rain, but...

bagbyte von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes