Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Team, ich habe letzten Samstag (27.07) einen neuen Vertrag abgeschlossen bei Vodafone Kabel. Seit Montag versucht mich der Kundenservice von Cableway im Auftrag von Vodafone über mein Handy zu erreichen. Wenn ich jedoch abnehme, legt d...
Aufgrund einer Werbepost mit kostenlosem Sky Wunschpaket habe ich am vergangenen Samstag die dort genannte Hotline angerufen und GigaTV bestellt.Ich sagte dem Kollegen allerdings das ich kein TV Connect (15,-) benötige, da wir ein Mehrparteienhaus ei...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe einen alten Vertrag bei Vodafone mit EasyBox 904 und DSL, funktionierte tadellos. Im Juni wollte ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen (W-LAN + Mobilfunk zusammen), meine beiden wichtigen Wünsche...
Hallo,ich habe seit 24.01.2018 einen Giga TV Cable Anschluss zuhause. Da ich in nächster Zeit vermehrt unterwegs bin würde ich diesen Anschluss gerne mit Giga TV Net kombinieren oder den Anschluss darauf umstellen. Ziel dabei ist es für mich die Giga...
Hallo,Folgendes Problem; Ich bin im April diesen Jahres umgezogen und habe wegen bestehendem Internetvertrag und Satanlage meine Verträge gekündigt. Die Kündigung für mein Internetvertag ist durch gegangen, die für den Receiver aber nicht, was ich he...
Guten Tag!meinem Schwiegervater wurde ein Red Internet und Phone 500 Cable von Vodafone untergejubelt.Ohne jegliche Aufforderung weder schriftlich noch telefonisch. Auf der gesamten Strasse in Garbsen wurdenVodafone Pakete verteilt und da die Schwieg...
Hallo, nachdem mein Anruf beim Kundenservice nun 5 Tage her ist,und sich keiner bei mir gemeldet hat,versuche ich es hier nochmal mit meiner "Geschichte"..Vor einigen Wochen bemerkte ich ,das ich öfters gegen 0 Uhr-4 Uhr Bandbreiteneinbrüche hatte. (...
Guten Tag liebes Vodafone Team,habe vor ein paar Tagen mein Vertrag geändert von 200 auf 1000.Jetzt kommen aber nur so zwischen 300-500 an in download, der Upload und Ping sind super.Meine zusäszliche Frage ist, ich habe mir die FritzBox 6591 gekauft...
Hallo,wie in etlichen anderen Fällen, die hier im Forum beschrieben wurden, wurde ein GigaTV Vertrag bei mir aktiviert und die DHL hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass ein Paket von Vodafone für mich unterwegs sei. Ich weis nicht, wie dieser Vertrag ...
Hallo liebes communityTeam, Habe eine frage ob es schon bei mir 1000 mbit zur verfügung steht....da die online verfügbarkeit so schwanken derzeit habe ich Kombitarif 400mbit und gigakombi Vielen dank im vorausDirk Hoffeller