Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anruf vom Techniker

Zuerst entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch.Ich habe den Kabel-Internetvertrag in einem Vodafone-Shop unterschrieben und vor einiger Zeit das Bestätigungsschreiben erhalten.Im Brief steht, dass ein Techniker mich kontaktieren wird, um e...

Natalie1218 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann Zahlung?

Hallo,wenn ich mir jetzt einen Kabelvertrag bestelle, das Starterpaket jedoch mit Wunschdatum erst im September liefern lasse, zahle ich dann ab Bestellung oder erst ab Lieferung des Starterpakets die monatliche Gebühr?

jlw von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss

Hallo,ich ziehe morgen um und habe vor 1 -2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen. Leider hat die Wohnung aber keinen Kabelanschöuss und es ist auch nicht möglich ein Kabel zu ziehen. Kann ich auf DSL umsteigen?

lrossmann von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Licht immer rot

Hallo,Ich habe gestern meine Router bekommen. Ich habe alles wie im Handbuch gemacht. Die W-LAN funktioniert ohne Problem, aber es gibt kein Internet, auf dem Router blickt eine rote Licht bei Internet und es war wie so seit gestern. Jemand kann mir ...

Antal9 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann kann man ähnliche Unitymedia Tarife über Vodafone buchen, also Kabel tarife?

Guten Tag,Ab wann kann man ähnliche Unitymedia Tarife über Vodafone buchen, also Kabel tarife?Denn will ja alles über Vodafone laufen haben demnächst um Kombi Rabatt zu bekommen.Über Infos würde ich mich sehr freuen wann ich diese buchen kann bei vod...

Vertrag einfach geändert

Hallo,nachfolgend mein Problem. Wegen eines Umzugs informierte ich mich über Internet und TV , zunächst telefonisch am 25.7. 1) Dort wurde mir das Paket Red cable 50 + Giga TV net empfohlen, es wurde aber betont dass mir Unterlagen zugeschickt werden...

Kabel64 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kosten für Tarif und anderer Wahnsinn #Hilfe

Hallo zusammen ich schildere euch erstmal die ganze Geschichte: Zur Info:  ich hatte einen etwa 10 Jahre alten KabelDeutschland Vertrag. Zu diesem bekam ich damals ein Kabelmodem gestellt und dahinter eine (direkt von KD) gekaufte Fritzbox. Am 15.07 ...

Tochtima von Netzwerkforscher
  • 2312 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Changing the plan

Hi,  I have the service almost for a year, the first year there was an offer, I want to know for the next year, what is the price and how I should change the plan if I want to change it.  Best regards 

Gelöst! Wo ist der Sender Melodie TV?

Hi an alle, Kann mir jemand sagen, warum der Sender Melodie TV auf einmal nicht mehr in der Senderliste meiner Giga TV Box Cable steht? Viele Grüße aus Bayern

Verbindung

HalloIch habe das Problem das die LED meiner home Box für power/cable dauerhaft leuchtet. Ich bin gerade am aufbauen. Muss ich da etwas besonderes beachtem

Till94 von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes