Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf / keine Anwort

Hallo liebes Team.  Nachdem ich immer noch weiter Aussetzer mit der GigaBox hatte/habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine FritzBox von Vodafone zuzulegen. ( bei mehren Freunden und Nachbarn, welche eine Fritzbox besitzen, tritt der Fehler ...

Moffenkind von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel: behalte ich alle Nummern?

Liebe Community,ich möchte gerne meinen Tarif wechseln. Zur Zeit habe ich einen Vodafone Red Internet & Phone 32, wechseln möcht ich zu 50. Zur Zeit habe ich drei Rufnummern und mindestens 2 Leitungen (vielleicht auch drei, aber ich brauche immer nur...

Gelöst! Upload Option 50

Hallo zusammen!Ich würde gerne die Option 50 zu meiner 100Mbit Leitung dazu buchen. Leider kann ich die Option nicht im Kundencenter finden. Liegt es eventuell daran, dass ich eine eigene Fritzbox nutze (die 6590)? Buchbar wären bei mir die 1000er Le...

HRGargi von Highspeed-Klicker
  • 2369 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router kein Internet

Hallo! Hab gestern meinen Kabel Router via Anleitung installiert, hatte aber probleme mit dem Aktivierungscode, ging dann aber vorhin mit einem neuen Code, allerdings hab ich noch kein Internet. Woran könnte es liegen? Neustart hab ich gemacht.

Memma17 von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Kabel Deutschland zum Ende des Jahres gekündigt. Darüberhinaus habe ich meine beiden Mobilfunkverträge bei einen anderen Anbieter ebenfalls zu Anfang September gekündigt. Nun würde ich gerne von Vodafone ein umfängl...

LaGi von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bonus nicht erhalten

Hallo ich habe leider erst im Juli gemerkt, dass mir Vodafone den Bonus den ich seit Nov 18 o.  Dez 18 hätte bekommen müssen nicht bekam. Die Hotline meinte nee können wir ihnen nicht nachträglich zahlen, dabei sind beide Verträge auf meinen Namen la...

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel eins classic plötzlich verschlüsselt

Hallo zusammen, ich habe noch einen altehrwürdigen TV-Vertrag "Kabelanschluss Komfort Premium HD". Dass ich damit von neu aufgeschalteten Bezahlsendern ausgeschlossen werde, ist ja leider schon immer Usus, aber bestehende Sender sollten doch bittesch...

Joobx von Smart-Analyzer
  • 5706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Kabelbox?

Hallo, wann wird die Kabelbox kommen? Oder die Kabelbox wird mit Techniker kommen ? Ich werde in der Zeit vom 5. August bis 6. September reisen.Mein Termin ist am 9. September.

Aubrey von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung HD Premium Kanäle

Hallo,   ich habe am Samstag die HD Premiumkanäle für GigaTV an der Hotline gekündigt . Ich habe diesbezüglich noch keine Bestätigung erhalten. Kann einer der Admins für mich nachschauen und die Kündigung bestätigen?   Viele Grüße Markus 

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 1607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer üngültig

Hallo, wie ich im Forum erlesen habe, gibt es anscheinend ein Problem mit älteren Verträgen, es wäre daher sehr nett wenn sich jemand melden könnte dem ich die Vertragsdetails via PN schicken kann.Geht um die Registrierung eines alten Vertrages auf d...

dh114455 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes