1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender für Sky freischalten
fabio2312
Youngster
Youngster

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Sky Kunde, empfange darüber jedoch leider noch keine privaten HD-Sender.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich für die Freischaltung an meinen Kabelanbieter wenden muss. Durch meinen Vermieter habe ich herausgefunden, dass dies Vodafone/Kabel Deutschland ist.

Aus ein paar Communitybeiträgen habe ich bereits herausgelesen, dass das Basic TV Paket hierfür reichen könnte.

Evtl. noch wichtig, ich selbst bin kein Kunde bei Vodafone oder Kabel Deutschland, der Kabelanschluss läuft über den Vermieter und wird in den Betriebskosten abgerechnet.

Deshalb ist meine Frage, wie kann ich dieses Paket nun buchen bzw. brauche ich das wirklich? Oder brauche ich mehr?
Vielen Dank schon im Voraus. LG Fabio 🙂

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fabio2312,

damit Du die HD Sender empfängst brauchst Du das Abo wirklich. 🙂 Wenn Dein Vermieter bereits einen Gesamtvertrag für den Kabelanschluss hat, berechnen wir für Basic TV 3,99 € im Monat und einmalig 29,99 €. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich darum. Ich brauch folgende Daten in einer Privatnachricht:

- vollständiger Name

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mail-Adresse und Rufnummer

- IBAN Deines Kontos für das SEPA Mandat

- Seriennummer der Sky-Smartcard und Receiver

Sobald Du mir alles geschickt hast, melde Dich auch noch einmal kurz hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!