Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Confuse Tariff change page.

Hello,  Today I found the option to change my rate plan: Red Internet Phone 500 to Home Box Fritz 6490, but I have some questions: 1 - I was paying 41.99 and this one costs 4.99. The next month I'll pay ONLY 4.99? 2- The "Changing Tariff" page it's c...

kann ich die Home-Box tauschen?

Ich habe mich gerade für 2 Monate für das Internet registriert und Sagemcom FAST5460 erhalten. Aber ich möchte die HomeBox Fritz! Box 6490 benutzen, wie kann ich das machen? Jeden Monat muss ich 4,99 € für die HomeBox Fritz! Box 6490 bezahlen. Es gib...

TungLam von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme klappt nicht, obwohl seit Februar bekannt bei Vodafone! Kundenservice unterirdisch

wir sind seit 2 Jahren Business-Kunde und der Kundenservice war immer schon miserabel, aber die letzten Tage waren ein Disaster. Als Businesskunde sind wir auf stabiles Internet angewiesen. Aus unserer 2jährigen Vodafone-Erfahrung haben wir bereits m...

Sydmic von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung per WhatsApp-Service - betrifft Kabelvertrag

Guten Abend,   ich hatte gestern Kontakt zum Kundenservice von Vodafone wegen einer Rechnungsdifferenz. In der Folge sollte ich dann 2 Screenshots machen und diese dann über den WhatsApp Messenger verschicken. Leider geht das schon seit gestern nicht...

Grossini von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit neu gestartet / Kündigung nicht möglich

Hallo,ich habe momentan folgendes Problem:Im Oktober 2017 habe ich einen alten Kabelvertrag (Internet und Telefon) geupgraded auf Red 100.000, zusätzlich wurde mir damals auch GigaTV angeboten und da ich mich schon irgenwie dafür interessierte schlos...

Loid94 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel unmöglich

Hallo, Ich versuche derzeit meinen bestehenden Internet Kabel Vertrag (Red 200) in die Business Version um zu wandeln, weil ich gerne wieder das gute alte ipv4 neben ipv6 benutzen würde.  Wenn ich den Tarifwechsel bestätigen möchte, erscheint eine Fe...

Gelöst! Beleg für Tarif Downgrade

Hallo. Ich habe am 22. Juli meinen Vertrag Red Internet & Phone 500 telefonisch downgraden lassen auf Geschwindigkeit 100 und um eine Bestätigung gebeten, in der mein Wunsch auf Downgrading eindeutig erwähnt steht. Erhalten habe ich lediglich eine Ma...

Gelöst! Kündigung wegen Anbieterwechsel.

Hallo. Ich wollte fragen warum meine Kündigung erst am 17.4.2020 wirksam wird obwohl ich eine Sonderkündigung zum 1.1.2020 gemacht habe. Der Vertrag kann dann ja leider nicht mehr weiterlaufen, da die Hausverwaltung einen Anbieterwechsel das Kabelnet...

micha1993 von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Drama Fortsetzung

Zusätzlich zu dem hier geschilderten Problem mit der Rufnummernmitnahme, das übrigens immer noch nicht gelöst ist (derzeit liegt der Ball aber beim anderen zukünftig ehemaligen Anbieter, der die Mitnahme derzeit begründungslos verweigert) passiert es...

woolamander von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Warum maine Internet Störung normal bezahlen

Pomoc5 von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes