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am 28.07.2019 16:49
Hii, da leider dass Kontaktformular zum Vodafone Support momentan nicht erreichbar ist, versuche ich hiermal mein Glück.
Ich habe Mitte Februar 2018 meinen Tarif Gewechselt (400er Internet & Phone) und in Verbindung damit auch die Mobile & Euro-Flat Option ( 24 x 0€ ) gebucht, die ich aber nie Wirklich genutzt habe und von daher würde ich diese gerne Kündigen bevor diese noch kostenlose Option unter umständen Kostenpflichtig wird.
ich kann aber weder in meiner Rechnung noch den Unterlagen die mir im Moment zur verfügung Stehen ersehen ob eine Seperate Kündigung Möglich ist und Falls ja wie die Kündigungsfrist wäre.
Falls hier jemand die Befugnis hat für diese Informationen einzuholen und mir gegebenenfalls sagen könnte wo ich mich genau melden soll bzgl. der Kündigung dieser Option wäre dies Sehr Nett.
MFG 🙂
am 29.07.2019 15:25
Hi HWI_JPN,
wenn Du diese Option nicht weiter nutzen möchtest, reicht eine kurze Kündigung über das Kontaktformular.
Probiere es bitte darüber nochmal. Eine Meldung, dass das Formular nicht funktioniert, habe ich aktuell nicht vorliegen.
Gruß
Stephan
29.07.2019 22:50 - bearbeitet 29.07.2019 22:52
Lieber Stephan, dann solltet Ihr mal Eure Technik prüfen und ggf. Rücksprache halten. Aktuell kommen seit Tagen keine Kontaktformulare bei Euch an oder muss man annehmen, dass Ihr selektiert und ggf. unangenehme Rückfragen bewußt blockiert? Kündigungen und andere Sachen funktionieren über das Kontaktformular aktuell jedenfalls nicht. MFG
am 30.07.2019 07:31
Guten Morgen @HeleH
das Kontaktformular ist, soviel wie ich weiß, nicht von der Störung betroffen.
Bei der Störung geht es um "PN's" die den Moderatoren gesendet wurden und über deren externes Bearbeitungstool für das Forum nicht empfangen werden konnten bzw. können.
Gruß
Dieter
am 30.07.2019 11:42
Hallo HeleH,
ich habe das gerade mal im Kontaktformular durchgespielt. Also es funktioniert ohne Einschränkung. Ist das bei Dir nicht der Fall, versuche es mit einem anderen Browser oder lösche mal Cookies und Cache.
Grüße
Thomas
30.07.2019 18:55 - bearbeitet 30.07.2019 18:57
ich hab dass Kontaktformular größtenteils zum Laufen bekommen bleibe aber an der Stelle Hängen wo ich mich anmelden soll, dies bin ich nämlich schon und wenn ich dann auf weiter zur Kündigung gehe kommt neh Fehlermeldung. (Angehängt als Bild)
auf 3 Verschiedenen PC jeweils mit Browsern versucht die keinerlei Addons installiert haben und sowie 2 Android und 1 Iphone und überall komme ich an diesen Punkt und dann nicht weiter.
LG
30.07.2019 19:24 - bearbeitet 30.07.2019 19:28
Edit: habe es jetzt zu der Seite Geschaftt wo man auswählen kann ob man eine Email ( Kontaktformular - https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular)schreiben möchte oder Option kündigen, ersteres hab ich gewählt und augenscheinlich hat es geklappt (nun auf die Antwort warten) .
aber Reibungslos würde ich es nicht nennen wenn ich 7 Browser über 6 Endgeräte brauche um nur neh Option zu kündigen. xD
Schöne Woche noch 😄
am 31.07.2019 00:04
Nabend Thomas, habe mehrere Versuche unternommen, dass Kontaktformular zu nutzen, mit unterschiedlichen Browsern, unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen WLAN / Internetsystemen - immer das gleiche Ergebnis in den letzten Tagen ... Ich bekomme meine Kopie zugestellt, ggf. noch Eure Mitteilung dass Ihr meine Nachricht bekommen habt und Ihr mir antwortet und dann kommt nichts und nach 3 Tagen z. B. u.a. das:
Von: Mail Delivery System
Gesendet: Montag, 29. Juli 2019 21:58
An: Mich
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
This is the mail system at host smtp.prodata.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<kundenwuensche.kabel@vodafone.com>: host
cluster5.eu.messagelabs.com[46.226.52.197] said: 553-SPF (Sender Policy
Framework) domain authentication 553-fail. Refer to the Troubleshooting
page at 553-http://www.symanteccloud.com/troubleshooting for more 553
information. (#5.7.1) (in reply to end of DATA command)
am 31.07.2019 08:41
Hallo HWI_JPN,
schön das es nun funktioniert hat. So richtig kann es nicht nachvollziehen warum das bei Dir so umständlich war.
Ist aus Deiner Sicht alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 01.08.2019 00:48
Habe eine Email bekommen dass die Option zum 31.07.19 erfolgreich gekündigt wurde und daher kann dieser Thread von meiner Seite aus geschlossen werden. 🙂