Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender für Sky freischalten

Hallo,ich bin seit ein paar Tagen Sky Kunde, empfange darüber jedoch leider noch keine privaten HD-Sender.Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich für die Freischaltung an meinen Kabelanbieter wenden muss. Durch meinen Vermieter habe ich herausgefunden, d...

fabio2312 von Youngster
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan mit eigener fritzbox ohne Wlan gebucht zu haben.

Moin moim,Ich habe vorgestern einen neuen Kabelvertrag geschlossen und drn Zwangsrouter ohne WLAN gebucht.Heute angekommen ist einer mit W-Lan option, aber da nehme ich mal an, dass diese deaktiviert ist.Jetzt wollte ich eigentlich im Mediamarkt die ...

Mary95 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung: Neuvertrag vs. Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, ich habe meinen Internet + Telefon-Vertrag (Red Cable 100) mit TV Connect und TV Cable zum Ende der Laufzeit gekündigt. Hierbei handelte es sich ursprünglich um einen Kabel Deutschland Vertrag.Die Kündigung habe ich ausgesproch...

Karrott von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung der Telefonnummern und Probleme, Probleme, Probleme

Guten TagEs geht um mein Kabel Vertag genauer gesagt um Aktivierung 10 Telefonnummern die ich von der Telekom portiert habe. Es wurden zum Umstellungstermin am 24.06.19 aber leider nur 6 Telefonnummern aktiviert und die restlichen 4 nicht. Also ich b...

quattroemi von Netzwerkforscher
  • 1766 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play Jump läuft länger als Kabelanschluss, was passiert beim Küdigen ?

Hallo zusammen,da der zukünftige meiner Tochter bei der Telekom arbeitet, bin ich am überlegen ob ich wechseln soll. Ich habe mich noch nicht endgültig entschlossen, da es noch einiges an Fragen gibt.Er kann mir einen Vertrag mit einem dauerhaften Fa...

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Tarifwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund Ihrer Empfehlung haben wir uns im letzten Jahr für das 4K Giga TV entschieden. Leider hatten wir seit Anfang an Probleme, das Gerät wurde auch mehrfach ausgetauscht. Bei meinem letzten Anruf hatte ich zum Glück ...

Router keeps restarting

Hi there! I've always used VPN for everything I do online. I signed up for Vodafone Cable 500mbps a couple weeks ago and whenever I try to stream a 4k video or even download something, my connection dies and the router restarts. The router is an Arri...

gfnogueira von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Starter Paket

Hallo liebe Leute, ich habe Vodafone GigaTV Cable per Telefon bei meinem Vertragspartner vor Ort gebucht. Ich musste dann feststellen das außerdem noch ein Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket ohne Absprache mit in diesem Vertrag sind. Ich habe auc...

Gelöst! Red Internet & Phone 50 cable TKG bestellen

Hallo,über welche Vertriebswege kann man den Red Internet & Phone 50 cable TKG bestellen?Gilt dies auch für die DSL und Fiber TKG Tarife?GrußLinksProduktinformationsblätterhttps://www.vodafone.de/hilfe/pib-privatkunden-tarife-dsl.html