Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Regarding post not delivered : After termination of contract.

Hello I am Sneha Nair. I recently initiated a request for contract termination from vodafone kabel internet connection due to address change. I was assured that it has been done. I already informed the executives about my new address here on this por...

SnehaNair von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit Young-Tarifen

Hallo zusammen,Ich bin jetzt in meine erste Wohnung eingezogen und bin auf Grund der guten In-house Verkabelung zu Vodafone.Ich bin etwas verwundert über die GigaKombi beim Mobiltelefon und meinem Cable Anschluss. Eigentlich sollte ich laut Angebot n...

Gelöst! Probleme mit Sonderkündigungsrecht

Liebe Community, ich habe meinen bestehenden Kabelvertrag (TV, Internet, Telefon) aufgrund eines Umzugs nach Hessen gekündigt. Die mit einer Mitarbeiterin von Vodafone Kabel Deutschland besprochnenen erforderlichen Unterlagen, in denen der Umzug zum ...

Partnerkarte mit Vodafone Basic TV + digitalen Videorecorder berstellen

Moin, wie oben schon gesagt möchte ich besagte Karte bestellen. (das habe ich online gefunden)Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen 2. Recorder zu bestellen.z.B. diesen hier: Sagemcom RCI88 320Muss ich das per Tel. machen oder gibt es doch...

Pokey von Digitalisierer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Mobile & Euro-Flat (KD Internet Phone 400)

Hii, da leider dass Kontaktformular zum Vodafone Support momentan nicht erreichbar ist, versuche ich hiermal mein Glück. Ich habe Mitte Februar 2018 meinen Tarif Gewechselt (400er Internet & Phone) und in Verbindung damit auch die Mobile & Euro-Flat ...

HWI_JPN von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Tarife nach Übernahme durch Vodafone ?

Kunden denken pragmatisch. So wurde ich heute gefragt, ob die Vodafone-Tarife bereits mit Wirksamkeit der Übernahme zum Monatsende Juli 2019 gebucht werden koennen.In einigen Fällen ist es ja durchaus attraktiv.Digital TV Kabelanschluss (Vodafone: TV...

CE38 von Giga-Genie
  • 4039 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft am 04.08.2019 ab. Internet+TV gigakombi

Hallo, mein Internet und TV Vertrag gigakombi läuft in 5 Tagen ab. Bisher habe ich noch 0,0 Angebote erhalten bei anrufen usw.Ein Neukunde bekommt ein deutlich besseres Angebot als ein Bestandskunde.Ich würde mich über ein besseres Angebot freuen. De...

Ulle85 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wollte UM mir wieder gegen meinen Willen einen neuen Vertrag unterschieben?

Hallo Community,ich habe seit einigen Jahren: Clever Flat Starter 30 (Internet + Telefon), 2x Mobil Family&Friends + Surf und 1x Mobil Family&Friends. Wollte die 3te SIM-Karte mit Mobil Family&Friends um „+Surf“ ergänzen lassen zu Mobil Family&Friend...

rinaldino von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anmeldung zur Community und Gratis Speed Upgrade auf 100

Guten Tag liebe Community, ich habe zwei Probleme: Erstens gelingt es mir einfach nicht, mit meiner Mailadresse *** bei euch anzumelden, da die scheinbar schon vergeben ist!?! Zweitens habe ich soeben einen Anruf eurer Kollegin erhalten, die mir ein ...

Creyszek von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel installation - Festnetz Rufnummer

Wir sind von DSL auf Kabel umgestiegen und haben das Angebot Red Internet & Phone 1000 Cableabgeschlossen. Das Kabelmoden ist schon nach 2 tagen gekommen. In den mitgelieferte Unterlagen steht dass der Anschluss-Wechsel ca. 3 Wochen nach der Installa...

norest von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes